Papalima hat geschrieben:* Beim Versuch zu synchronisieren Abfrage nach Handy Passwort, obwohl nie eines festgelegt wurde.
MPE fragt nach keinem Handy-Passwortt ?!
Es gibt bei der erstmaligen Verbindung über WLan, eine Abfrage des MPE-WLAN-Pins, den Du im Handy im MPE-Client unter Einstellungen => WLAN-Pin festgelegt hast.
In diesem Thread geht es um vergessene Passwörter die in MPE auf dem PC festgelegt wurden, um den Benutzerzugriff zu schützen.
Zuletzt geändert von icke1954 am Sa 10. Feb 2024, 15:11, insgesamt 3-mal geändert.
Ich hab dir eine email mit Anweisungen geschrieben.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Hallo. Ich habe ebenfalls die Passwörter für meine beiden Handys vergessen (Honor 9 u. Huawei Nova 5T). Kann ich diese irgendwie zurücksetzen? Besten Dank für die Rückmeldung. Gruss Christina
Hi ich schreibe im Namen meiner Mam. Sie weiss ihr Passwort für den einen Benutzer nicht mehr. WLAN Pin, Handyzugang etc. ist alles bekannt. Vielen Dank für die Unterstützung.
LG Michael