Hallo
für eines der nächsten Updates würde ich mir eine größere (am liebsten natürlich frei einstellbare) Darstellung in der Fotos->File Properties Ansicht wünschen. Da sicher sehr viele Menschen dieser Tage hauptsächlich mit dem Handy fotografieren, werden sicherlich Viele, so wie ich, MyPhoneExplorer auch oder überwiegend zum Übertragen der Bilder auf den Rechner verwenden. Für die Auswahl wäre es sehr vorteilhaft, die Fotos bereits im MPE vergrössert darzustellen.
Ansonsten vielen Dank für das Programm. Es ist bei mir ständig im Einsatz
Herzliche Grüße
Rishi Vlote
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Mi Nov 06, 2024 17:14
Danke für deinen Vorschlag !
Das ist meiner Meinung nach, aber weder notwendig noch kompromisslos (lange Wartezeit durch den Zugriff auf das Handy) realisierbar.
Die Basisfunktion von MPE ist die Synchronisation der Daten.
Ich rate Dir alle neuen Fotos auf den PC übertragen zu lassen und die dort zu löschen oder zu bearbeiten.
PS.
Du kannst aber jetzt schon in MPE mittels Doppelklick auf das Foto dieses in beliebiger Größe darstellen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies