| Autor |
Nachricht |
wakanda
|
Verfasst am:
Di Nov 26, 2024 10:59 |
  |
1)
Ist nur irritierend, kein Bug, aber:
MPE oeffnet den Kalender (Monatsansicht) mit Tageszeitleiste 06:30 - 24:00 (finde ich gut). Wenn ich in MPE 2.2 einen Termin mit [Del] (statt des roten X oder 'Delete' im Kontextmenue) loesche springt die TZL auf 00:00 - 17:30.
Das war in 2.1 und frueher nicht so (da war es mMn besser/richtig).
2)
Auch nur irritierend (war schon in 2.1 so): Im Kontextmenue eines als geloescht markierten Termins ist nicht "Set deletionflag" durch "Remove deletionflag" ersetzt (da suchte ich zuerst), sondern es wird 2 Zeilen weiter unten ein aehnlicher Befehl ("Remove delete flag") einfuegt (die unterschiedliche Schreibweise koennte man gleich mit anpassen).
Nur, falls FJ mal total langweilig ist...
P.S. Die Geschwindigkeitsverbesserung beim Abgleich von (zig)tausenden Dateien ist dramatisch, well done!
Screenshots:
 |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Nov 28, 2024 00:50 |
  |
1) Danke für den Hinweis, hab ich grad behoben: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe
Allerdings war dieser Fehler schon immer drin, zumindest mit Version 2.1 hab ich das sogar nochmal getestet
2) Den Text des Löscheintrags zu ersetzen ist zu unsicher weil der Benutzer hier den Lösch-Befehl erwartet. Dass die Positionierung etwas ungünstig ist kann ich schon nachvollziehen aber die zu ändern hat dann auch wieder schlechte Nebeneffekte weil der Eintrag eigentlich "Als bearbeitet markieren" heisst und daher nicht in die Haupteinträge reingehört. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|