Hallo, ich liebe MPE - und gebe hin. Jetzt könnte ich einen Honor V2 kaufen. Ich weiss, dass MPE prima in einem Honor 50 funkzioniert, aber auch im neuen OS?
MagicOS 8.0 (Android 14).
Das müsste ich sobald wie möglich wissen.
Danke!
Zu 95% wirds problemlos klappen da MyPhoneExplorer eigentlich mit jedem Gerät klarkommt das auf Android basiert
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
saraeames
Verfasst am:
Mi Nov 27, 2024 21:26
[quote="FJ"]Zu 95% wirds problemlos klappen da MyPhoneExplorer eigentlich mit jedem Gerät klarkommt das auf Android basiert[/quote]
Vielen Dank. Ich hoffe das ist hilflich auch für andere MPE fans!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies