FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Neues Outlook Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
diju



Anmeldedatum: 21.02.2025
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2025 12:24 Antworten mit ZitatNach oben

Habe bisher MyPhoneExplorer problemlos benutzt. Seit Ende 2024 hat Microsoft ein neues Outlook eingeführt mit einem neuen Kalender. Seitdem funktioniert nichts mehr. Ich benutze Android.
Dieter Jurksch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koelner



Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1660
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2025 14:17 Antworten mit ZitatNach oben

Du müsstest uns schon ein bisschen mehr Informationen geben.

Was für eine Windows Version nutzt du?
Welche Office Version nutzt du?
Welche Version des MPE hast du auf deinem Rechner installiert?
Welche Version des MPE Client hast du auf deinem Telefon installiert?
Was genau erhältst du für Fehlermeldungen?

_________________
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17201

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2025 19:03 Antworten mit ZitatNach oben

Outlook New wird von MPE z.Z. und aller Wahrscheinlichkeit nach auch zukünftig, nicht unterstützt.
https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=162802#162802

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diju



Anmeldedatum: 21.02.2025
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Feb 22, 2025 12:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Windows Version: Windows 11 24H2 (Build 26100.3194)
Office: Microsoft 365
MPE: Aktualisiert am 8.12.2024
Fehlermeldungen erhalte ich keine: Synchronisation mit Outlook und Handy funktioniert nicht, bereits von Hand eingetragene Infos auf Handy werden gelöscht oder falsch verändert,
Bevor ich Microsoft 365 installiert hatte war Outlook 2019 installiert, Ich mußte aber gegen Microsoft 365 austauschen, da die Installation von Office über die Systemsteuerung nicht anders funktionierte. Oder können Sie helfen, daß ich wieder zu Office 2019 komme?

Wenn Outlook New von MPE zukünftig nicht unterstützt wird, werde ich mal mit Unterstützung eines Bekannten versuchen, Office 2019 wieder zu installieren. Outlook New (mit Windows Mail) hat dann früher immer noch funktioniert
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17201

BeitragVerfasst am: Sa Feb 22, 2025 13:36 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du Outlook New aktiviert hast oder nicht ?
Die Umschaltung zwischen dem klassischem Outlook und Outlook New und zurück, soll so realisiert werden => https://support.microsoft.com/de-de/office/run-new-outlook-and-classic-outlook-side-by-side-a624c36d-c50f-43bc-9c8b-dd17b5690ffb

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diju



Anmeldedatum: 21.02.2025
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Feb 22, 2025 16:23 Antworten mit ZitatNach oben

Daß ich im neuen Outlook bin, sehe ich daraus, daß ich bei der Funktion "Hilfe" die Möglichkeit erhalte, "zum klassischen Outlook zu wechseln". Ich habe das bisher noch nie durchgeführt, weil ich unsicher bin, ob ich dann auch wieder zurückkomme. Andernfalls würde ich ja alle meine Mails verlieren. Ich werde das aber demnächst doch einmal durchführen.

Ich würde ja gerne eine Anlage mit senden. Geht das überhaupt?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17201

BeitragVerfasst am: Sa Feb 22, 2025 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

diju hat Folgendes geschrieben:
Daß ich im neuen Outlook bin, sehe ich daraus, daß ich bei der Funktion "Hilfe" die Möglichkeit erhalte, "zum klassischen Outlook zu wechseln"

Danke für die Info, gelesen hatte ich bezüglich von Datenverlusten durch die Umschaltung noch nichts ?!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diju



Anmeldedatum: 21.02.2025
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2025 12:33 Antworten mit ZitatNach oben

Unter "Start" erhalte ich mit "Alle" die Auflistung aller bei mir verfügbaren Apps. Darunter gibt es sowohl ein "Outlook" als auch ein "Outlook (new)". Mit Outlook (new) bin ich bei mir bei den derzeitigen Outlook-Funktionen. Mit Outlook erhalte ich aber die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht geöffnet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen. ..." Das ist der Grund, warum ich bisher nicht zum klassischen Outlook gewechselt bin. Denn ich verstehe diese Fehlermeldung nicht. Wenn ich die Wechselmöglichkeit richtig verstanden habe, müßte ich doch mit diesen beiden Icons hin- und her-wechseln können.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bemanet



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2025 14:22 Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich solltest du zwischen den beiden Versionen wechseln können mit dem Buttom in Outlook...

_________________
Samsung Galaxy Tab T976b / Android 13
Nexus 5 / Android 13
OnePlus 5 / Android 15
Pixel 8 / Android 16
W11 64bit / Microsoft 365
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17201

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2025 16:05 Antworten mit ZitatNach oben

diju hat Folgendes geschrieben:
Mit Outlook erhalte ich aber die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht geöffnet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen. ..."
Ich vermute, dass u.U. die klassische Version bei Dir auf dem PC noch nicht installiert ist ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de