Autor |
Nachricht |
Omadon
|
Verfasst am:
Mo März 17, 2025 18:23 |
  |
Ich habe ein Acer E700 Handy und nach der ersten Synchroniserung ist Folgendes passiert:
1. Anrufe werden nicht mehr im Call Log aufgeführt. Dort bleibt als letzter Anruf nur der Anruf vor der Synchronisierung. Ich weiss also nicht mehr, wer angerufen hat und wann. Nur aus dem Scrollmenü lässt sich einmalig etwas entziffern. Wenn mehrere Anrufe gekommen sind, ist es unmöglich, das nachzuvollziehen.
2. Neue SMS-Textnachrichten werden im Datum doppelt verkehrt angezeigt, d.h. wenn bisher alle SMS-Nachrichten nach Konversationen und Datum korrekt gelistet waren, erscheint die letzte Textnachricht am ENDE aller Konversationen und dann innerhalb der Konversation seltsamerweise wieder AM ENDE, anstatt korrekt am Anfang.
Um eine SMS von heute zu finden, muss ich also minutenlang die Liste nach unten scrollen, um dann wieder minutenlang die Liste innerhalb der Konversation wieder nach unten zu scrollen.
Wenn ich z.B.: 1.000 SMS Konversationen habe und es kommt eine neue SMS von einer Person die an Stelle z.b. 5 von 1.000 (also kürzlich) steht, dann wandert die gesamte Konversation an Stelle 1.000 (letzte Stelle unten) und innerhalb der Konversation mit dieser Person wandert die letzte SMS anstatt an der ersten Stelle zu sein, an die letzte Stelle.
Das ist beides unfassbar ärgerlich und macht das Handy unbenutzbar.
Das OS ist Android 4.4.2.
Bitte um Hilfe. |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mo März 17, 2025 19:14 |
  |
Zu 1. Kannst Du das bitte etwas besser erklären, ich weiß nicht was Du meinst ?
U.U. stellst Du uns einen Screenshot zur Verfügung.
Zu 2.
Auch hier kann ich Dein beschriebenes Problem nicht reproduzieren ?!
Man kann die Reihenfolge mittels Klick auf die Spaltenüberschrift temporär ändern, aber nach einem Neustart ist bei mir automatisch immer wieder der letze Eintrag oben.
Welche MPE-Version ist bei Dir installiert ? |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|