Autor |
Nachricht |
osaft55
|
Verfasst am:
Mo Apr 28, 2025 18:03 |
  |
Hallo.
Normalerweise lade ich per MyPhoneExplorer Fotos vom Handy auf meinen PC und lösche sie dann auf dem Handy, ebenfalls über MPE. So wie auch gerade. Ich bin mir sicher, dass ich den Download vollzogen habe, jedoch habe ich die Daten auf dem Handy gelöscht ohne auf dem PC nachzusehen. Bisher hat es immer reibungslos geklappt aber jetzt sind die Daten eben nicht auf dem PC und im Papierkorb des Handys sind die Fotos auch nicht, da ich über MPE gelöscht habe.
Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos wiederherzustellen?
Samsung Galaxy S10e
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Clou
Nachtrag: Die Daten habe ich gefunden, ich habe sie versehentlich in einen anderen Ordner geladen. Dennoch würde mich eine Antwort interessieren. Oder ist es besser, lieber im Handy die Fotos zu löschen anstatt per MPE, damit ich sie noch im Papierkorb des Handys finden kann? |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Apr 28, 2025 18:33 |
  |
Man kann es immer etwas sicherer machen, hat dann aber mehr Aufwand.
In aller Regel werden die Fotos über die Funktion "Fotos synchronisieren" auch sicher übertragen. Falls es doch mal zu einem Verbindungsabbruch kommen sollte, entfällt ja auch die Löschung.
D.h. kannst Du, meiner Meinung nach, es so belassen.
Das Erste übrigens was mir zu deinem geschilderten Problem eingefallen ist, war die Kontrolle des Fotosync-Pfades und dann las ich Deinen Nachtrag  |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|