| Autor |
Nachricht |
Jnanon
|
Verfasst am:
Sa Aug 23, 2025 14:05 |
  |
Hallo,
ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus.
Das Handy (Android) enthält viele Fotos, die auch darauf bleiben sollen.
Wenn ich am alten PC Fotos übertragen habe, zeigte Malwarebyte durch die Spalte Cache Ja und Nein an, welche bereits übertragen wurden.
Alle Fotos des Handys sind bereits auf dem neuen PC.
Wenn ich nun am neuen PC den Foto-Ordner betrete, werden alle Fotos in der Spalte Cache mit nein angezeigt.
Ich brauchte sie aber alle mit JA. Ohne 38 GB sinnlos zum PC zu übertragen.
Kann ich das irgendwie anstellen?
Ich hoffe, ich werde verstanden.
Sonst stellt bitte Fragen, dann antworte ich gezielt.
Danke im Voraus! |
|
|
  |
 |
eck-m
|
Verfasst am:
Sa Aug 23, 2025 16:29 |
  |
| Jnanon hat Folgendes geschrieben: | | Wenn ich am alten PC Fotos übertragen habe, zeigte Malwarebyte durch die Spalte Cache Ja und Nein an, welche bereits übertragen wurden. | Was hat denn Malwarebyte damit zu tun ?
| Jnanon hat Folgendes geschrieben: | Alle Fotos des Handys sind bereits auf dem neuen PC.
Wenn ich nun am neuen PC den Foto-Ordner betrete, werden alle Fotos in der Spalte Cache mit nein angezeigt.
Ich brauchte sie aber alle mit JA. Ohne 38 GB sinnlos zum PC zu übertragen. | Die Cache-Anzeige hat nicht mit dem Status der Synchronisation zu tun.