| Autor |
Nachricht |
Basic
|
Verfasst am:
Mo Sep 15, 2025 12:14 |
  |
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen MPE wieder auf meinem Rechner und meinem Samsung A54 installiert. Synchronisierung mit Outlook 365 klappte zuerst super, aber seit zwei Wochen ließen sich sämtliche Office 365-Programme nicht mehr öffnen, nicht nur das Outlook, sondern auch Word, Excel und Co. Bei Klick auf das Icon passierte einfach gar nichts, keine Fehlermeldung, keine Eieruhr, nix. Das gleiche Phänomen bei Adobe Acrobat. Alle anderen Adobe CS-Programme (Photoshop, Indesign, Illustrator usw.) ließen sich problemlos öffnen.
Erst als ich MPE vom Rechner wieder komplett deinstalliert habe, waren die anderen Programme wieder normal verfügbar. Habe ich irgendeinen Haken übersehen beim Installieren von MPE oder liegt das Problem woanders?
Welche Version von MPE ich am Rechner hatte, weiß ich leider nicht mehr. da nicht mehr im Papierkorb.
Ich möchte natürlich jetzt MPE wieder neu installieren, daher freue ich mich auf Ratschläge, wie und welche Version. Danke euch  |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Sep 15, 2025 12:34 |
  |
Wenn das Problem nach erneuter Installation von MyPhoneExplorer 2.2 erneut auftritt, dann wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
Basic
|
Verfasst am:
Di Sep 16, 2025 13:00 |
  |
Danke dir für die Info. Ich habe gestern MPE 2.2 neu installiert (ohne Neustart des Rechners danach). Lief wunderbar. Rechner über Nacht ausgeschaltet. Heute morgen gleiches Problem wie im ersten Post beschrieben. Ich schreibe FJ eine Mail dazu. |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mi Sep 17, 2025 12:12 |
  |
Falls FJ die Ursache ausmacht und eine Lösung findet oder auch nicht, wäre es nett, wenn Du uns das mitteilst, danke! |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|