Hallo zusammen,
neben den tollen "Telefon-Funktionen" fällt die exzellente Qualität der MPE-Notizen, speziell dort der Spracherkennungsqualität auf.
Frage/Anregung: kann man die von MPE erzeugten/gespeicherten (Sprach-)Notizdateien von einem verbundenen PC aus aufrufen bzw. dorthin übertragen?
LG
DSc55[/b]
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Sep 26, 2025 11:00
Ich bitte Dich keine doppelten Threads des gleichen Problems in unserem Forum zu erstellen, die werden dann gelöscht.
DSc55 hat Folgendes geschrieben:
...kann man die von MPE erzeugten/gespeicherten (Sprach-)Notizdateien von einem verbundenen PC aus aufrufen bzw. dorthin übertragen?
Ich weiß nicht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber die Notizen können wie die Kontakte + Termine problemlos zwischen dem Handy und MPE -PC synchronisiert werden ?!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies