Leider funktioniert das mit der Version 2.3 nicht mehr.
Mein Firmenrechner meldet: "Von Microsoft Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt u. U. ein Risiko für den PC dar."
Den Smart Defender kann ich nicht abschalten.
Die MPE Protable Verison 2.2 läuft tadellos.
Wir nutzten bereits die neuesten Office Versionen, daher wäre die Version 2.3 hilfreich, dass ich nicht immer den Umweg über das umstellen der Versionen gehen muss.
Gibt es dafür eine Möglichkeit das zu fixen?
Gruß Carsten
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17816
Verfasst am:
Di Nov 04, 2025 17:48
Ich konnte im Windowsdefender die veränderte MyPhoneExplorer portable.exe als Ausnahme deklarieren, ist das bei Dir nicht möglich ?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies