| Autor |
Nachricht |
tam
Gast
|
Verfasst am:
Mo Dez 03, 2007 23:28 |
  |
Hallo,
das Gute gleich mal zuerst: Der Import von MPE ldif Dateien in das KDE Adressbuch kaddressbook klappt wunderbar. Leider kann ich aber von kaddressbook erzeugt ldif Dateien nicht wieder in den MPE laden. In der Log Datei ist auch nichts zu sehen.
Ich könnte eine von kaddressbook erstellte ldif Datei zur Verfügung stellen, um das Problem zu lokalisieren.
MPE läuft bei mir hervorragend in VirtualBox unter Kubuntu 7.10. Da es unter Linux leider ein einziges Syn-Tool gibt was einigermaßen schmerzfrei zu bedienen ist, wäre ich an einer Lösung sehr interessiert. |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Dez 04, 2007 11:54 |
  |
Schick mir mal eine solche LDIF-Datei. Der LDIF Im und Export wurde eigentlich nur mit Thunderbird getestet. |
|
|
    |
 |
tam
Gast
|
Verfasst am:
Di Dez 04, 2007 20:36 |
  |
Ok, ist eben an Dich raus gegangen. |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Dez 05, 2007 12:09 |
  |
Wie ichs mir gedacht hatte. Linux stellt Zeilenumbrüche anders dar als Windows. Habs nun geändert dass beide Varianten erkannt werden. Patch gibts hier. |
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Mi Dez 05, 2007 12:24 |
  |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|