FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 automatische sommerzeit? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mee ;-)
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 15:31 Antworten mit ZitatNach oben

ich benutze den automatischen zeitabgleich von MPE (dass die zeit gesynct wird übers internet wenn ich das handy anschließe)
un nun ist eine frage aufgetaucht: wird das mit der sommerzeit automatisch geregelt oder muss ich das manuell einstellen?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30357
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 16:11 Antworten mit ZitatNach oben

Die Zeit wird korrigiert, also die neue Zeit wird angepasst. Die Einstellung "Sommerzeit" wird aber zumindest in den neueren Versionen nichtmehr angerührt. Diese Einstellung sollte man im Handy selbst auch nicht ändern weil es dann zu Problemen beim Sync kommt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de