| Autor |
Nachricht |
Swooosh
Gast
|
Verfasst am:
So Jul 13, 2008 12:10 |
  |
Hi,
habe vor mir mal wieder das beste Handy aufm Markt zum kleinsten Preis zu holen und will mir unnütze Arbeit ersparen. Deswegen will ich Kontakte, Kalender und vllt auch SMS direkt darauf übertragen. auf dem N82 werde ich den Internen Kalender oder evtl Papyrus/ ein andres Kalenderprogramm nutzen.
Ein kompatibles Exportformat hab ich im MPE aber nicht gefunden.
Wie bekomm ich das vernünftig übertragen? Google-Dienste stehen mir zu Verfügung bzw ich würd sie mir dann einrichten.
In den Threads bis März bin ich nicht fündig geworden. |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jul 13, 2008 18:34 |
  |
Die gängigen datenformate vCard und iCalendar werden von MyPhoneExplorer unterstützt, bei den SMS wirst du Pech haben. |
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
So Jul 13, 2008 22:37 |
  |
weißt du zufällig ob die auch nokiakomptibel sind oder obs konverter gibt? hab das nokia nämlich noch nicht |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Jul 14, 2008 10:02 |
  |
vCard ist sicher Nokiakompatibel, iCalendar denke ich auch. Google sollte helfen |
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Mo Aug 04, 2008 21:28 |
  |
ich komm einfach nicht klar. in mpe find ich keinen punkt irgendetwas zu exportieren, außer ins mpd-format.
eigentlich kann man wohl auch aus dem k800i alle kontakte auf einmal in ne vcf stecken und ans n82 schicken lassen - problem: auf dem n82 kommt nur der alphabetisch erste eintrag an, also kann mans vergessen
kann das n82 übrigens nur bedingt weiterempfehlen, es ist wie photoshop: kann alles, aber man kommt kaum damit klar
ich mach jetzt über zyb.com weiter, kontakte und kalender vom k800i hab ich problemlos draufbekommen, jetzt hängts nur noch am nokia |
|
|
|
 |
manitougs
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Aug 04, 2008 23:19 |
  |
Hi
Mach einen Rechtsklick auf einen Kontakt, dann "Export/Import", dann solltest selbst weiter klarkommen.
Das selbe machst Du dann bei dem Kalendar usw.
lg mani |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|