FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 "Donate Bildschirm" nach Programmende abschalten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hannes F.



Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 09:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute, ich finde das Programm super. In der neuesten Version nervt aber ein Bildschirm, der automatisch nach Programmende erscheint und zum Spenden animieren soll. Kann ich den irgendwie ausschalten?

Grüsse

Hannes F.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 12:52 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

nach 3 oder vier Mal kommt ein Häkchen in der Mitteilung, damit kannst du sie abschalten.

Und außerdem, das Prog ist Freeware, ein bisschen Bitte um eine Spende für seine hervorragende Arbeit schadet doch nichts, oder?

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 20:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hannes F. hat Folgendes geschrieben:
nervt aber ein Bildschirm, der automatisch nach Programmende erscheint und zum Spenden animieren soll.

Ach du Armer. Könnt ich sowas von einen Hals kriegen. Ich denke du bist etwas verwöhnt von Thunderbird und dem anderen Freeware-Zeug.
- Hinter MyPhoneExplorer steckt genau ein Mann - ich
- dazu noch täglicher Support (dabei werde ich gottseidank unterstützt)
- glaubst du ich bin tatsächlich so fanatisch an dem Projekt, daß ich meine gesamte Freizeit investiere nur damit ein paar tausend User glücklich sind ?

Das nächste mal denk bitte ein bischen darüber nach was hinter der Oberfläche vom MPE steckt bevor so ein Spruch kommt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
mds874



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 22:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hi FJ,

nicht aufregen!!

Die meisten wissen nicht, was es bedeutet ein Programm zu schreiben, so daß es mit möglichst vielen Datenquellen arbeiten kann und noch dazu für fast alle SE-Geräte funktioniert:

"Das ist noch nur ein bischen rumgeklicke, dann läuft das doch"

oder

"So ein Programm ist doch in ein paar Tagen fertig"

oder

"Für dieses (extrem komplexe) Prüfstand-Steuerprogramm braucht ihr doch nur eine Woche"

sind so (sinngemäß) die Antworten die man gerne hört. Evil or Very Mad

Also, nicht aufregen, ein (Programmier-)Dau hat sich grade zu Wort gemeldet, der (und kein anderer) ist Aufregung wert.

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tal
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 17:09 Antworten mit ZitatNach oben

@Hannes F. : ohne Worte
aber grundsätzlich hätte ich gerne als Unterstützer eine Möglichkeit die Meldung einfach zu deaktivieren (freischaltcode oder keyfile etc). Alle anderen könnten/sollten einfach ab und an dezent darauf hingewiesen werden einen Beitrag zur Weiterentwicklung des Programmes zu leisten.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 19:49 Antworten mit ZitatNach oben

@tal: Natürlich gibt es die Möglichkeit das Fenster dauerhaft zu deaktivieren. Nur wirst du sicher verstehen dass sowas nicht nicht in ein Forum gehört. Schreib mir eine mail -> ich schau nach ob du mich unterstützt hast und dann bekommst eine mail zurück wie das Spenden-Fenster für immer abgeschaltet wird.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
thobi



Anmeldedatum: 18.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: austria :-)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 12:55 Antworten mit ZitatNach oben

*lol* es gibt schon komische leute.
ich hab auch schon ne kleine spende getätigt, aber von dem fenster genervt fühlen - *rofl*

_________________
SE K750i
WinXP SP3
Logitech BT WirelessHub
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
quetschi



Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 11:07 Antworten mit ZitatNach oben

nun, ich finde Hannes anfrage auch ein bisl skurril!
Ich habe kein PayPal und habe jetzt entdeckt das sich FJ auch über Produkte freut die mensch ihm bei Amazon kaufen kann. Das steht leider nicht am Ende von MPE, vll würden es dann mehr menschen sehen.

Nur, lieber FJ, da ist ja gar kein Buch bei... Wink
Und ich würde dir doch wenn dann ein Buch schenken wollen!

daniel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 10:33 Antworten mit ZitatNach oben

Naja - ich bin leider nicht so die Leseratte. Es stellt sich auch die Frage wann ich die Zeit für ein Buch haben sollte. Ich bin echt den ganzen Tag bis oben hin ausgeplant.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de