FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Gruppen anzeigen in der "Kontakte" -Ansicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
microbion



Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 22:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ersteinmal vielen Dank für das geniale Programm!

Ich hätte da eine Anregung zum MPE. Wie sieht es eigentlich mit den Gruppen aus? Ich nutze das W800i und habe all meine Kontakte Gruppen zugeordnet. Wäre es möglich die Gruppen als Spalte unter "Kontakte" darzustellen?
Die Idee dahinter ist folgende. Bei wenigen Kontakten sind die Personen welche den einzelnen Gruppen zugewiesen wurden leicht zu überblicken. Bei weit über 100 Kontakten kann ich allerdings nicht mehr überblicken wer welcher Gruppe zugewiesen wurde bzw. ob ich Kontakte evt. vergessen habe zuzuweisen. Mit der Spalte "Gruppe" wäre das Problem gelöst. Laughing

Mir ist bekannt dass Gruppen via MPE nicht erstellt werden können - dies möchte ich ja auch nicht. Lediglich die Anzeige der bestehenden Gruppen wäre hilfreich meiner Meinung nach.

Grüße
Christian
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 09:49 Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss dich leider enttäuschen. Gruppen können weder angezeigt noch bearbeitet werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de