Bin ein PC-Dummie und möchte gern meine gesammelten Handywerke (Lieblinxsms etc. ) auf den Computer ziehen, bevor ich mein Handy zurück zu SE zur Reparatur schicke.
Aber irgendwie klappt das nicht.
Ich habe Firefox und Thunderbird drauf.
Liebe Grüße
Snuggella
Kannst du das Telefon überhaupt nicht mit dem MyPhoneExplorer verbinden?
Dann empfehl ich dir mal einerseits die FAQ und außerdem die Hinweise zu Beiträgen in diesem Forum!!!
Oder liegt dein Problem nur beim Abgleich zwischen MPE und Thunderbird? (Es können nur Kontakte und der Organizer synchronisiert werden.) Dann schau mal unter Datei - Einstellungen - Synchronisierung.
bevor ich mein Handy zurück zu SE zur Reparatur schicke.
Das hat erstmal nichts mit Thunderbird zu tun. Am Besten wäre wenn du ein backup anlegst (Menü-Extras-Sicherung erstellen). Und wegen der Verbindung: Wie weinbi schon geschrieben hat -> erstmal FAQ lesen.
snuggella
Verfasst am:
Mi Apr 29, 2009 19:23
Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe - aber jetzt geht es. Auch die sms sind gespeichert auf MPE.
Hatte die originalsoftware von SE erneuert. Und jetzt gehts. VIELEN DANK! Echt klasse!
Ihr seid super und habt mich gerettet.
Jetzt kann ich (endlich) mein 770i zur Reparatur des Displays schicken. (futschikato kaputto - Hosentaschenschaden...)
Bitte mach trotzdem noch ein backup wie ich beschrieben hatte. Wenn das Handy leer zurückkommt und du den SMS-Bereich neu lädst dann könnten auch die SMS in MyPhoneExplorer weg sein (zwar wird nachgefragt aber sicher ist nunmal sicher)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies