FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Hallo Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 14:18 Antworten mit ZitatNach oben

ich habe mir das Programm "My Phone Explorer" runtergeladen und wollte es nun mit meinem Handy verbinden ...ich drücke auf die Taste Synchroniseren dann kommt die Meldung"Verbindung wird aufgebaut( ein paar blaue Balken die anzeigen das sich was tut) und mittendrin wir das ganze unterbrochen mit der Meldung"Telefon konnte nicht identifiziert werden "
Auch sonst lässt sich nichts abrufen ..was läuft da falsch ??
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 14:41 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte lies dir zuerst die FAQ durch, wenns dann immer noch nicht klappt, dann lies dir vor der nächsten Antwort noch das durch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 14:42 Antworten mit ZitatNach oben

Gast hat Folgendes geschrieben:
ich habe mir das Programm "My Phone Explorer" runtergeladen und wollte es nun mit meinem Handy verbinden ...ich drücke auf die Taste Synchroniseren dann kommt die Meldung"Verbindung wird aufgebaut( ein paar blaue Balken die anzeigen das sich was tut) und mittendrin wir das ganze unterbrochen mit der Meldung"Telefon konnte nicht identifiziert werden "
Auch sonst lässt sich nichts abrufen ..was läuft da falsch ??


achja es handelt sich um ein K 750 i
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 14:48 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Bitte lies dir zuerst die FAQ durch, wenns dann immer noch nicht klappt, dann lies dir vor der nächsten Antwort noch das durch.


wo bekomme ich den passenden Treiber her...mit der Software vo SE komm ich leider auch nicht klar da sich das Handy damit auch nicht synchronisieren lässt .....

Ich beutze USB und hab xp als Betriebsystem
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 16:32 Antworten mit ZitatNach oben

2 Minuten Google verwenden - so schwer kann das doch nicht sein.
Treiber für K750
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de