FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anschluss Spezifikationen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gusti



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 07:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich bin auf der suche nach den Anschluss Spezifikationen für den SE Fast Port ,
Eventuell könnt ich ihr mir damit weiterhelfen, wo ich das finden kann

Grüße

Christian
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 17:53 Antworten mit ZitatNach oben

Was meinst du mit "Spezifikation" bzw. was willst du erreichen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
gusti



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 19:21 Antworten mit ZitatNach oben

Interessant für mich ist die maximale Strom aufnahme des Auflade kontaktes

Das ganze würde ich gerne haben, da ich am planen eines Adapters, der einen Audio ausgang hat und das Handy laden kann

Problem besteht darin: Handy wird bei mir im Auto ans Radio mit der Walk man freisprecheinrichtung angehängt und eventuell kommt dann noch GPS empfänger via Bluetooth + Java Routenplaner [ via umts verbindung] dazu

Die Kombination zieht halb doch brav den akku leer.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 19:38 Antworten mit ZitatNach oben

Ein USB-Anschluss vom Rechner hat generell 5V und max. 500mA - in deinem Fall würde ich aber eher das ganze von einem Autoladegerät umbauen. Wenn das Autoladegerät alle Pins belegt hat dann schau dir das Netzladegeräöt an -> dort sind nur zwei Pins belegt. Wenn ich mich nicht irre gabs sogar mal einen Autolader von SE der den kompletten Anschluss durchschleift.

EDIT: Da hab ich mich wohl geirrt - hatte das CST-75 im Kopf, aber evt. könntest du dessen Anschluss ja verwenden und auf einen KFZ-Lader löten
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de