Autor |
Nachricht |
CGpingu
|
Verfasst am:
So Okt 25, 2009 21:39 |
  |
Hallo!
Vielleicht ist es ja möglich, im MyPhoneExplorer eine Syncronisierung der Notizen mit den Windows 7 Kurznotizen (sticky notes) zu integrieren  |
|
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Okt 26, 2009 11:11 |
  |
Meinst du die Notes wie aus der Vista-Sidebar ?
Hatte ich schon probiert. Ist ziemlich problematisch weil ich bei diesen Notizen keine eindeutige ID zuweisen kann. |
|
|
    |
 |
CGpingu
|
Verfasst am:
Mo Okt 26, 2009 11:22 |
  |
Vermutlich sind die Kurznotizen bei Windows 7 mit den Notes aus der Vista-Sidebar vergleichbar, werde das aber noch genau ermitteln. |
|
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Okt 26, 2009 11:24 |
  |
Kannst du mal schnell dein ICQ starten ? |
|
|
    |
 |
CGpingu
|
Verfasst am:
Di Okt 27, 2009 22:02 |
  |
Vielleicht wäre es erstmal möglich, die Notizen über den MyPhoneExplorer als Windows Kurznotizen zu exportieren. Das wäre ja auch schon hilfreich und müsste ohne die Zuweisung einer eindeutigen ID funktionieren  |
|
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Okt 27, 2009 22:10 |
  |
Naja, sind halt wieder die halben Sachen. Aber ich werd mich nochmal damit befassen. |
|
|
    |
 |
CGpingu
|
Verfasst am:
Fr Dez 25, 2009 22:45 |
  |
Also nach längerer Aufklärung, Entwicklung und einigen Tests in Zusammenarbeit mit FJ, möchte ich hier kurz mal über den aktuellen Fortschritt bei der Syncronisierung mit den Windows 7 Kurznotizen berichten. Diese werden nun in der aktuellen MyPhoneExplorer Beta-Version (DebugUpdate) unterstützt und die Sycronisierung zwischen dem MPE und den Windows 7 Kurznotizen (StickyNotes) funktioniert prima. Somit wurde der Verbesserungsvorschlag durch FJ perfekt umgesetzt
Die Windows 7 Kurznotizen sind übrigens mit den Notes aus der Windows Vista Sidebar nicht vergleichbar und werden daher (bisher) nicht bei der Syncronisierung der Notizen unterstützt. |
|
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|