| Autor |
Nachricht |
1234
|
Verfasst am:
Mo Dez 21, 2009 11:55 |
  |
Ich habe auf meinem alten Laptop eine Sicherungsdatei .mpb erstellt und möchte diese nun auf meinem neuen Laptop öffnen. Die Datei lässt sich nicht mit einem Doppelklick öffnen und wenn ich über Extras / Sicherung wiederherstellen klicke, dann wird ein angeschlossenes Handy gesucht.
Ich habe das Handy W810 und auf beiden Notebooks die Programmversion 1.7.4 installiert.
Wie kann ich die .mpb denn erneut aufrufen?
Vielen Dank!!! |
|
|
  |
 |
weinbi
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Dez 21, 2009 13:55 |
  |
Du kannst in jedem Bereich von MyPhoneExplorer eine Rechtsklick machen und im Menu dann unter Import das Backup auswählen. Allerdings solltest du auch das alte Backup auf das Handy wiederherstellen können (über Extras -- Sicherung wiederherstellen). |
_________________ English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire |
|
   |
 |
1234
|
Verfasst am:
Mo Dez 21, 2009 14:15 |
  |
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
1) Leider klappt das nur für meine Telefon Kontakte. Sonst komme ich mit einem Rechtsklick nicht weiter.
2) Und wenn ich das Programm schließe, dann verschwinden die Daten der Sicherung wieder. Ich würde jedoch gerne die Daten wieder dauerhaft im Programm aufnehmen und die Sicherung nicht nur anschauen können.
Tipps? |
|
|
  |
 |
weinbi
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Dez 21, 2009 15:31 |
  |
1) Auch nicht zB im SMS-Archiv, dort einen Rechtsklick usw.? Mit dieser Methode funktioniert es immer nur für den aktuellen Bereich (zB Kontakte Telefon, SMS Archiv, ...).
2) Naja, du musst das natürlich mit dem Telefon wieder synchronisieren um die Sachen dauerhaft zu haben. |
_________________ English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|