FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 C902 - Thunderbird und Lightning funktioniert nicht????????? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Uwe



Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 02:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
also ich habe soeben d. h. vor vielen Stunden Windows 7 instaliert. Vorher habe ich mit dem Vista Mailprogramm "Windows Mail" gearbeitet was auch einwandfrei bezüglich synchronisation mit Myphoneexplorer funktioniert hat. Kontakte sowie Kalender funktionierte einwandfrei!
Nun bietet Windows in der 7 Version ja kein gescheites Mailprogramm mehr an ich habe mich deshalb für den Thunderbird mit der Lightning Erweiterung entschieden.
Nun erscheint bei einer versuchten synchronisation (Kalender und Kontakte) folgendes: Das MyPhoneExplorer-Plugin für Thunderbird ist entweder nicht instaliert oder veraltet. Soll die aktuelle Version des Plugins ist installiert werden?
Ich bestätige mit OK. Dann öffnet sich ein weiteres Pop up mit einem Plugin. Ich bestätige über Jetzt instalieren.
Dann kommt der Hinweis: MyPhoneExplorer wird nicht instaliert, da es keine sicheren Updates anbietet. Das war es dann, was kann ich nun tun?

Hier noch mal meine Vorraussetzungen:
Sony Ericsson C902
Windows 7
MyPhoneExplorer 1.7.4
Thunderbird 3.0
Lightning 1.0b2pre

Viele Grüße mit der Hoffnung auf eine Idee,
Uwe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 10:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist der Thread zu TB3 und dem mpe-Plugin.

Aktuelle Version des Plugins: https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Uwe



Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 16:55 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Zeitnahe Antwort!
Leider kann ich das Plugin nicht ausfüren, es erscheint folgende Meldung:

MyPhoneExplorer 1.0.21 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.5.6 ist.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruß,
Uwe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uwe



Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 17:15 Antworten mit ZitatNach oben

... noch als Nachtrag es handelt sich um Firefox 3.5.7
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 17:19 Antworten mit ZitatNach oben

Ähm... blöde Frage... aber was willst du damit im Firefox? Das Ding muss in den Thunderbird! Wink

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 17:59 Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich muß es da hin, nur wenn mich Firefox bereits daran hindert das Plugin über den Link herunter zu laden, funktioniert das eben nicht...
Ich benötige einen Link der mit meiner aktuellen Firefoxversion kompatible ist oder jemand der weiss wie es geht Laughing
Uwe



Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 18:03 Antworten mit ZitatNach oben

...da fällt mir noch was ein ich hab ja noch den Windows Internetexplorer drauf, ich probier es mal da mit...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uwe



Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 18:22 Antworten mit ZitatNach oben

Also, es hat funktioniert!!! Die Kontakte und der Kalender sind abgeglichen. Werde es noch im Detail prüfen ob alles i. O. ist.

Werde euch weiter empfehlen, sehr gute Arbeit die hier geleistet wird

Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 19:39 Antworten mit ZitatNach oben

Mit Rechtsklick im Firefox und "Ziel speichern unter..." wärs auch gegangen... Wink

Aber hat ja auch so funktioniert.

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de