Autor |
Nachricht |
kiloromeofoxtrott
|
Verfasst am:
Di Feb 16, 2010 10:17 |
  |
hallo,
kann ich irgendwie die wohnorte meiner kontakte (mit namen) exportieren um sie in google maps anzeigen zu lassen?
wäre eine nette spielerei
vielen dank für den MPE und die neue Version,
immer noch begeistert und dankbar  |
|
|
   |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Di Feb 16, 2010 10:35 |
  |
hi,
ich könnte leute, die google - aus spielerei - meinen namen zusammen mit meinem wohnort unter die nase reiben, erschlagen!
selbiges spiel beim achso unglaublich nutzvollen abgleich der kontakte mit facebook, etc - schlicht die letzten schlagzeilen beachten
hochachtungsvoll.... |
|
|
|
 |
manitougs
Moderator
|
Verfasst am:
Di Feb 16, 2010 12:57 |
  |
Hi
Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen....
Was jemand mit seinen eigenen Daten macht, ist seine Sache. Aber Daten von Dritten (wenngleich auch Freunde oder Verwandte) ohne deren Wissen in irgendwelchen Onlinediensten zu veröffentlichen, finde ich verantwortungslos.
lg mani |
_________________ FAQ | English FAQ |
|
  |
 |
kiloromeofoxtrott
|
Verfasst am:
Di Feb 16, 2010 14:04 |
  |
kann den beiden vorpostern zustimmen, das unterstellte liegt jedoch nicht in meiner absicht.
falls es unklar von mir formuliert wurde bitte ich vielmals um verzeihung:
ich möchte für MICH eine geografische Übersicht sehen können, was daran verwerflich ist kann ich nicht erkennen, bitte die kirche im dorf lassen...
und danke für die unterstützung, lol |
|
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Feb 16, 2010 19:43 |
  |
Im Kontakt-Bearbeiten-Fenster gibts neben der adresse ein Kartensymbol - einfach mal draufklicken |
|
|
    |
 |
kiloromeofoxtrott
|
Verfasst am:
Sa Feb 20, 2010 11:10 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Im Kontakt-Bearbeiten-Fenster gibts neben der adresse ein Kartensymbol - einfach mal draufklicken |
danke, schon entdeckt, genau das hat mich ja auf die idee gebracht alle gewünschten gleichzeitig darstellen zu können
aber habe ich mir wohl zu einfach vorgestellt, sorry |
|
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Feb 20, 2010 14:39 |
  |
UI - das ist echt schwieriger. Ich müsste dafür eine Seite Hosten die auf die Google-API zugrieft. Technisch ist es möglich aber ich denke für die seltenen Fälle wo sowas gebraucht wird ist mir das zu aufwendig. |
|
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|