FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ist geplant in Zukunft auch andere Marken zu supporten? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30365
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 00:43 Antworten mit ZitatNach oben

Die Schnittstelle ist vermutlich die selbe, aber die möglichen befehle und deren Rückantworten sind ganz anders. Es bleibt dabei - kein Support für andere Marken. Evt. funktioniert aber das SMS-Handling mit dem LG

Das X10 zu unterstützen wird schwierig weil das komplett anders ist als die bisherigen Geräte von SE. Eventuell werde ich aber dafür was basteln weil ich denke dass da noch mehr Android-Handys kommen werden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de