Autor |
Nachricht |
etofi
|
Verfasst am:
So Jan 02, 2011 12:37 |
  |
Wenn ich eine SMS mit mehreren Empfängern versende, steht im "Gesendet Ordner" nur eine SMS mit dem ersten Empfänger.
Die restlichen Empfänger werden nicht protokolliert. Kann man das beheben?
Ach ja ich habe das Sony Naite. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jan 02, 2011 18:39 |
  |
Wurde im Forum schon öfters besprochen. Ich könnte es lediglich dahingehend ändern dass für jeden Kontakt eine Kopie im Ordner "gesendete" abgelegt wird. Das würde allerdings ziemlich viel unsinnige Daten in der SMS-datenbank des Handys verursachen drum bleibt es so |
|
|
    |
 |
etofi
|
Verfasst am:
Mo Jan 03, 2011 09:51 |
  |
Wenn ich im Handy direkt mehrere Empfänger auswähle, gibt es nur einen gesendet Eintrag aber alle Empfänger werden nacheinander dargestellt.
FJ hat Folgendes geschrieben: | Ich könnte es lediglich dahingehend ändern dass für jeden Kontakt eine Kopie im Ordner "gesendete" abgelegt wird. Das würde allerdings ziemlich viel unsinnige Daten in der SMS-datenbank des Handys verursachen drum bleibt es so |
Wenn das, so wie oben beschrieben im Handy selbst, nicht möglich ist, wäre eine Option in den Einstellungen ne tolle Sache. Dann kann der Anwender selber entscheiden ob er diese Kopien möchte oder nicht.  |
|
|
  |
 |
kaba57
Gast
|
Verfasst am:
Do Jan 06, 2011 12:10 |
  |
Aber dieses Verhalten ist schon sehr irritierend.... Erst als ich im Handy nachgeschaut habe, war ich sicher, dass nicht einer alle zwehn SMS bekommen hat, sondern umgekehrt.
Eine Option wäre schon sehr hilfreich, mich würde allerdings auch eine autoamtische Ablegung von Einzel-Kopien nicht stören.
Ansonsten: APPLAUS - das ist genau das, was ich gesucht und nirgends gefunden habe. Ich nutze MPE vor allem als SMS-Schreibmaschine!
Vielen DANK!
Karl |
|
|
|
 |
SvK
Gast
|
Verfasst am:
Do Jan 06, 2011 23:00 |
  |
hi,
hab mir das programm genau deshalb heruntergeladen, weil ich gucken wollte, ob das besser ist als bei der pc suite von sony. aber leider genau das gleiche problem. nur der erste empfänger wird angezeigt. muss deshalb leider beim float mobile agent bleiben, der schon lang nicht mehr weiterentwickelt wird.
ansonsten wär myphoneexplorer top!
gruß svk |
|
|
|
 |
etofi
|
Verfasst am:
Fr Jan 07, 2011 10:01 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Das würde allerdings ziemlich viel unsinnige Daten in der SMS-datenbank des Handys verursachen drum bleibt es so |
Wie mir scheint bin ich nicht der Einzige dem diese Funktion gefallen würde
Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal. |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|