| Autor |
Nachricht |
Holledauer
|
Verfasst am:
Di Jan 04, 2011 22:49 |
  |
Hallo,
ich habe es über LAN/WLAN (USB leider nicht) mit fester IP Adresse geschafft, Termine und Kontakte aus Outlook 2010 mit meinem Galaxy Tab zu synchronisieren. Das klappt soweit gut. Ausnahmen von Serienterminen von Outlook wurden auf das Tab übernommen, wenn der Einzeltermin gelöscht wurde.
Aber eine Besprechung, die von morgen auf heute vorgezogen wurde taucht immer noch als Termin morgen auf. Umgekehrt genauso ...
Der MPE Client hat die Version 1.0.6. Auf dem PC (Windows XP) ist die 1.8.0 nightly 02.01.2011 ... installiert.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Ist ja nicht täglich so ein Fall, aber alle 2 Wochen schon!
Vor allem aber traue ich mich nun nicht, Tab und Outlook in beide Richtungen zu synchronisieren ... |
|
|
  |
 |
Infoandfun
Gast
|
Verfasst am:
Mi Jan 05, 2011 15:32 |
  |
Hallo,
ich habe en ähnliches Problem mit einem X10 mini pro. Wenn eine Terminserie sychronisiert ist wird kein verschieben oder löschen eines einzelnen Termin aus der Serie an den MPE Client übertragen.
Gruß Stefan |
|
|
|
 |
willi55
|
Verfasst am:
Mi Jan 05, 2011 22:35 |
  |
Hallo,
habe auch Probleme.
Habe das GT wegen rSAP für VW-Freisprecheinrichtung gekauft und bin nicht sehr glücklich damit. Die Kontakte werden gut übernommen, aber mit den Terminen klappt es gar nicht. Einzeltermine sind da, aber Serientermine (und da habe ich sehr viele) kommen einfach nicht auf das Tab. Warum dauert es sooo lange, bis die Termine von Outlook auf das Handy gedrückt werden (erzwinge Outlook -> Handy)?
Alle geschäftlichen Nutzer von Android würden jubeln, wenn ein Kalender wie Outlook in Funktion und Aussehen zur Verfügung stünde, der sicher und ohne Mucken die Outlook-Daten synchronisiert.
Ich bin sicher, das würden sich die User auch etwas kosten lassen, denn alle (!!) Kalender, die es bis jetzt für Android gibt taugen nichts. Sie sind unübersichtlich oder lassen sich nur teilweise mit Outlook syncen oder sind fehlerhaft. Wer kann sich einen fehlerhaften Terminkalender leisten? Wer übernimmt eventuelle Kosten, wenn Termine nicht sicher synchronisiert werden? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Jan 08, 2011 13:17 |
  |
@Holledauer & Infoandfun: Sucht mal im Forum zu dem Thema. Wurde hier schon öfters besprochen
@willi:
| Zitat: | | Wer übernimmt eventuelle Kosten, wenn Termine nicht sicher synchronisiert werden? |
Ich denke damit hat sich unsere Diskussion erledigt. |
|
|
    |
 |
willi55
|
Verfasst am:
Sa Jan 08, 2011 13:30 |
  |
Hallo, habe nach langem Kampf meinen "eigenen Kalender" auf dem GT-1000 wieder. Synchronisiere jetzt mit MyPhoneExplorer. Bin einigermaßen zufrieden. |
|
|
  |
 |
Holledauer
|
Verfasst am:
Di Jan 18, 2011 20:07 |
  |
Hallo FJ, mit Forumsinfos war das Problem nicht zu lösen, ist halt so ...
Kennst du Pläne, die Ausnahmen bei Terminserien weiter zu verbessern?
Ich teste gern! |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|