FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 backup Kalender+Kontakte v. SE W995/htc wildfire kompatibel? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vanesmoerl



Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 16:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!

Vor kurzem habe ich dieses super Programm (vielen Dank dafür!! in den nächsten Tagen kommt Post von Amazon) heruntergeladen, welches wesentlich besser und einfacher zu bedienen ist als das SE PC-Sync. Zur Zeit nutze ich ein SE W 995. Was mich an diesem Handy außerordentlich stört ist die "Kalenderdaten-Sommerzeitproblematik". Das ist einer der Gründe, weshalb ich überlege, mir ein HTC Wildfire zuzulegen. Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich über my phone explorer ein Backup von meinen SE W 995 Kontakt- und Kalenderdaten machen und das dann auf dem HTC Wildfire wiederherstellen?

Schon jetzt danke für die Antwort auf meine vielleicht doch etwas naive Frage (bin absoluter Laie).

Viele Grüße
Tanja
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30358
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2010 02:16 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das müsste prinzipiell schon gehen. Auf folgende Punkte kann man bei Android mit dem MPE NICHT zugreifen:
- SIM Kontakte
- SMS die auf der SIM gespeichert sind
- Notizen
- Aufgaben

Der Rest müsste funktionieren
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Vanesmoerl



Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 00:55 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend,

meine Frage ist ja schon seit einiger Zeit beantwortet. Ich wollte aber nochmal kurz Rückmeldung geben:

Das Backup vom SE W995 ließ sich problemlos (bis auf ein paar Schreibfehler bei Umlauten und dem Buchstaben "ß" auf dem HTC Wildfire wiederherstellen.

Das hat mir eine Menge Arbeit und Mühe erspart.

Vielen Dank!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de