Autor |
Nachricht |
co_notes
|
Verfasst am:
Di Jan 11, 2011 17:23 |
  |
Hallo,
MyPhoneExplorer 1.8.0 ist ein klasse Programm, wirklich gut, Kompliment an die Entwicklung.
Synchronisiere mein Motorola defy mit Lotus Notes 8.0.2. Bis auf den Kalender funktioniert es auch gut.
Bei aktiviertem Bestätigungsfenster werden die Kalendereinträge alle angezeigt (Einstellung 30/90 Tage, erzwinge Lotus Notes -> Handy), dann synchronisiert es eine ganze Weile, aber am Ende ist kein einziger Eintrag im Kalender des defy zu sehen. Lt. Logdatei der aufgezeichneten Synchronisierung sind aber alle Termine im Kalender angelegt worden.
Bisher konnte ich zu dem Problem noch keinen Beitrag finden. Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Jan 15, 2011 13:55 |
  |
Ist dein Kalender im Handy noch leer ? Wenn ja dann erstell erstmal einen Termin im Kalender, dann klickst du in MyPhoneExplorer beim Kalender auf "Vom Handy neu laden" und anschließend machst du nochmal einen Sync |
|
|
    |
 |
co_notes
|
Verfasst am:
Mo Jan 17, 2011 15:46 |
  |
Hallo,
danke für den Hinweis. Ein neuer Kalendereintrag kann nicht erstellt werden. Habe aber inzwischen herausgefunden, dass es am fehlenden Google-Sync-Konto liegt. Ohne das funktioniert der Kalender scheinbar überhaupt nicht. Mit Google-Sync-Konto sehe ich nun auch die mit MyPhoneExplorer synchronisierten Termine. Das ist natürlich nicht das, was ich wollte. Ich werde wohl nach einer anderen Lösung suchen müssen. Evtl. gibts ja eine entsprechende Anwendung, mit der ich ohne Google-Konto einen Kalender verwalten kann...
Danke und viele Grüße |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|