FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 ein Ericcson R310S adminstrieren wie? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klaus heim
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 21:37 Antworten mit ZitatNach oben


Hallo zusammen,
ich hätte gerne gewust ob man mit diesem Programm auf ein R310S von Ericcson die Telefonnummern und die Klingeltöne vom PC aus übertragen kann.

Für Auskunft und Tipps bedanke ich mich schon mal sehr herzlich.
Klaus Heim
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30358
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 23:25 Antworten mit ZitatNach oben

Puuh - das Teil ist doch uralt. Also myPhoneExplorer ist prinzipiell eigentlich nur mit SonyEricsson-Handys kompatibel. ich denke aber dass der zugriff auf die alten Ericsson-Handys ähnlich sein wird. Probiers einfach mal aus dann siehst du wie weit du kommst. Das mit den Klingeltönen geht sicher nicht. Folgende bereiche könnten evt. funktionieren: SIM-Kontakte, SMS, Nummern wählen, Anruflisten laden. Viel mehr wird bei dem alten Handy nicht möglich sein
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kluas Heim
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 13:00 Antworten mit ZitatNach oben


JA das R 310 s ist uralt, aber das einzige mit dem ich in explosivgefährdeten Orten eintretten darf. In Labors z.B. ist nur dieses Händy zugelassen.

Frage:
Gibt es eine Software mit der man Daten auf ein R 310 S übertragen kann?
Welche Software lag dem R 310 S ursprünglich bei?
Idea Question

mfG
Klaus Heim
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30358
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 17:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hast dus mit MyPhoneExplorer probiert ? Eventuell probierst du auch mal "fLoats Mobile Agent"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de