Autor |
Nachricht |
bobpaul
|
Verfasst am:
Sa Apr 02, 2011 14:20 |
  |
Hallo,
normalerweise funktioniert mein (Tbird) Kalender-Synchronisieren und Foto-Kopieren von meinem Samsung Galaxy S I9000 über WLAN sehr gut (MPE 1.8.1, Android 2.2, Windows 7, WLAN-Router im selben Raum). Aber ab und zu mal sind die Übertragungen extrem langsam. Ich musste gerade ein Phone Backup abbrechen, da er nicht weiter kam nach ein paar Minuten als 10 von 167 Kontakteintragen zu transferieren.
Ich habe dann einfach so den (gekauften) AVG real-time Scanner auf dem Android ausgeschaltet und siehe da, der Backup funktionierte nachher schnell und einwandfrei.
Ist das ein bekanntes Feature? Es passiert aber nicht immer.
Danke, Grüße, Bob |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Apr 02, 2011 23:42 |
  |
Möglicherweise untersucht AVG im Hintegrund den Datenstrom. Bisher habe ich von dieser problematik noch nichts gehört, ich würde diese Möglichkeit aber nicht ausschließen. |
|
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|