Autor |
Nachricht |
Staatsfeind
Gast
|
Verfasst am:
Sa Feb 05, 2011 12:45 |
  |
Hallo.
Ich habe mir nun das iPhone 4 gekauft und würde gerne die Kontaktverwaltung (und nur die Kontaktverwaltung) auf meinem PC (WinXP) durchführen. Outlook, GoogleSync, MobileMe etc. sind viel zu umständlich. Ich habe mit meinem alten SE-Handy immer den MPE dazu genutzt und das Programm ist das Beste, was es auf dem Markt gibt.
Ist es nicht möglich, das iPhone auch mit dem MPE zu nutzen? |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Feb 07, 2011 17:01 |
  |
MyPhoneExplorer ist definitiv nicht kompatibel zum iPhone |
|
|
    |
 |
Florian
Gast
|
Verfasst am:
Di März 22, 2011 11:26 |
  |
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es vorgesehen ist das IPhone eines Tages in den MyPhoneExplorer syncronisieren zu können? Leider gibt es außer ITunes keinerlei Möglichkeiten dies zu tun |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa März 26, 2011 22:23 |
  |
Ich habe derzeit nichts in der Richtung geplant |
|
|
    |
 |
oboe
Gast
|
Verfasst am:
Mo Apr 04, 2011 13:33 |
  |
schade, ich würde auch Geld bezahlen für eine solche Version:
Apple zwingt einen entweder Microsoft Outlook zu nutzen oder Google. Mit Deinem Programm wäre das ein Traum für sehr sehr viele Nutzer. Mach da ein PlugIn für Dein Programm und eine App und Du würdest vermutlich tausende Apps loswerden.
Nutze Thunderbird und die synchronisierung mit iPod / iPhone funktioniert mit keinem Programm das ich kenne, wenn man nicht über Outlook oder Google geht... |
|
|
|
 |
genius
Gast
|
Verfasst am:
Sa Apr 09, 2011 23:38 |
  |
Du kannst, ja Android auf deinem Iphone Installieren, dann gehts wahrscheinlich. |
|
|
|
 |
kiloromeofoxtrott
|
Verfasst am:
Di Apr 19, 2011 08:11 |
  |
oboe
schade, ich würde auch Geld bezahlen für eine solche Version:
Man könnte ja auch mal für den MPE bezahlen  |
|
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|