| Autor |
Nachricht |
GalaxyGast
Gast
|
Verfasst am:
Do Apr 21, 2011 20:23 |
  |
Hi Leute,
habe mir ein Galaxy Tab gekauft und möchte das Teil mit meinem (lokalen) Outlook 2010 synchronisieren. Bin dabei auf MPE gestoßen. Soweit so gut, aber wie bekomme ich den Client auf mein Tab?
Im Market via Tab finde ich es nicht, gehe ich über den Rechner in den Market finde ich zwar die App, allerdings kann ich's nicht installieren weil diese angelich mit meinem Gerät (GT P-1010) nicht kompatibel sei. Habe zwr in einem Beitrag den Link zu einer Beta-Version des apk-Files gefunden, der Beitrag ist aber schon reichlich alt, bin mir daher nicht sicher, ob das die aktuellste Version ist.
Also vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. |
|
|
|
 |
bemanet
|
Verfasst am:
Fr Apr 22, 2011 09:51 |
  |
Wenn Du den MyPhoneExplorer auf dem PC installierst und dann mit dem Pad die Verbindung aufbaust, sollte der Client (so er kompatibel ist) automatisch dort installiert werden. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Apr 25, 2011 12:57 |
  |
Wieso sollte der Client aus dem Market nicht kompatibel sein ? Welche Android-Version läuft auf deinem Tab ? |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|