Moin zusammen,
kennt jemand einen Weg, den MPE Client auf Android automatisch mit dem Start des Telefons zu starten und ist das überhaupt empfehlenswert oder macht der Akku dann viel schneller die Grätsche?
Danke vorab für eure Hilfe!
Manuel
MPE Android Client automatisch starten
-
Dr. Gonzo
Re: MPE Android Client automatisch starten
Mit Tasker könnte das eventuell gehen.Dr. Gonzo hat geschrieben:kennt jemand einen Weg, den MPE Client auf Android automatisch mit dem Start des Telefons zu starten
Eher nicht, denn ...und ist das überhaupt empfehlenswert
... ja.oder macht der Akku dann viel schneller die Grätsche?
Außerdem beendet sich der Client ohnehin nach 15 Minuten automatisch, damit der Akku nicht so schnell die Grätsche macht, da ergibt ein Autostart wohl wenig Sinn.
Viele Grüße
dupondt
-
Gast
Re: MPE Android Client automatisch starten
Das ist wohl wahr, damit hat sich die Sache erledigt, will mit dem Telefon ja auch noch was anderes machen als nur Syncen, wenn möglich sogar irgendwo ohne PC in der Nähe.dupondt hat geschrieben:Außerdem beendet sich der Client ohnehin nach 15 Minuten automatisch, damit der Akku nicht so schnell die Grätsche macht, da ergibt ein Autostart wohl wenig Sinn.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können, die Zeit bis zum automatischen Beenden wird ja im Client angezeigt, habe ich aber erst jetzt gesehen.
Aber auch so die benutzerfreundlichste und gleichzeitig detaillierteste Synchronisation meiner persönlichen 17jährigen Mobiltelefongeschichte. Ich muss etwas spenden, ansonsten bekomme ich ein schlechtes Gewissen, das hat sonst nur Öffi geschafft.