Autor |
Nachricht |
daan
Gast
|
Verfasst am:
Fr Mai 20, 2011 16:30 |
  |
grüße
anregung: den MPE für das samsung galaxy s2, bzw android, I9100
lob: falls es schon geht aber ich zu blöd dazu bin  |
|
|
|
 |
daan
Gast
|
Verfasst am:
Fr Mai 20, 2011 16:46 |
  |
war zu blöd
es bleibt nur beim lob! klasse arbeit!!! |
|
|
|
 |
Gabs
Gast
|
Verfasst am:
Mo Mai 30, 2011 12:38 |
  |
Hallo,
in der Liste der unterstützten Handys taucht das Galaxy S2 noch gar nicht auf. Funktioniert der MyPhoneExplorer trotzdem damit, zuverlässig???
Danke im Voraus,
Gruß,
Gabs |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jun 08, 2011 16:18 |
  |
Das S2 funktioniert mit MyPhoneExplorer AFAIK problemlos |
|
|
    |
 |
PeX
Gast
|
Verfasst am:
So Jun 12, 2011 23:19 |
  |
Problemlos ist es noch nicht, könnten aber auch allgemeine Programmprobleme sein (habe MPE seit 2 Jahren nicht mehr genutzt):
- Outlook-Kontakte, die seit der Erstsynchronisierung ein neues Bild bekommen haben, werden nicht (also das Bild) synchronisiert
- Outlook-Kontakte nur mit einem Firmennamen multiplizieren sich mit MPE, d.h. bei jeder Synchronisierung taucht ein zusätzlicher Eintrag auf.
Ansonsten top! vor allem die WLAN-Synchro!
pexomat-ät-hotmail.com |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am:
Di Jun 14, 2011 11:20 |
  |
> Outlook-Kontakte nur mit einem Firmennamen multiplizieren sich
Diese Problem hab ich mit Kies! Mit MPE funktioniert das bei mir auf dem S2 problemlos. |
|
|
|
 |
Galaxy
Gast
|
Verfasst am:
Di Jun 14, 2011 22:26 |
  |
Hallo, auf welcher Grundlage hast Du die Aussage getroffen "Das S2 funktioniert mit MyPhoneExplorer AFAIK problemlos"? Hast Du ein SGS2 und wenn ja läuft darauf der MyPhoneExplorer? Mit welchem Outlook und Windows gleichst Du über USB Deine Daten (Kontakte+Kalender+Notizen) lokal ab? Danke |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Jun 18, 2011 14:31 |
  |
Letzte Woche ist mein neues S2 angekommen . Die ersten Tests verliefen Problemlos.
@PeX: Outlook Kontaktbilder -> wurde schon dutzende male im Forum erklärt, bitte Suche benutzen
Firmennamen: Kannst du das Problem mit einem neuen Outlook-Kontakt reproduzieren ? |
|
|
    |
 |
manitougs
Moderator
|
Verfasst am:
Mi Jun 22, 2011 21:59 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Letzte Woche ist mein neues S2 angekommen  |
Hi
Hehe.
Da guggt man sich nach nem neuen Handy um, liebäugelt mit dem Samsung S2, denkt sich "Hoffentlich funzt das mit MPE", guggt im Forum nach, obs schon Erfahrungen gibt und was liest man: Cheffe hat selbst eins.
Alles wird gut.
Braucht man sich also keine Gedanken machen. Denn was nicht passt, wird passend gemacht (hoff ich zumindest). xD
In diesem Sinne (wahrscheinlich auch bald ein S2-Besitzer)
lg mani |
_________________ FAQ | English FAQ |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Jun 27, 2011 00:44 |
  |
Zitat: | Denn was nicht passt, wird passend gemacht |
hehe, genau so ist es. Ich hab schon ein paar Kleinigkeiten gefunden die ich anpassen muss (hat aber eher mit Android 2.3.3 als mit S2 zu tun). Ist aber nix grobes. Ich kann nur sagen das teil ROCKT |
|
|
    |
 |
Gabs
Gast
|
Verfasst am:
Mo Jun 27, 2011 13:36 |
  |
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die gesamte Palm Kalenderdatenbank vom Tungsten T3 in den MyPhoneExplorer zu bekommen (ohne Google oder Outlook)???
Viele Grüße,
Gabs |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Jun 27, 2011 22:57 |
  |
Einen direkten Weg gibt es nicht, evt. gehts über Export/Import |
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Di Jun 28, 2011 13:23 |
  |
Habe auch ein S2 und die Daten vom Nokia -> Outlook 2007 -> S2 übernommen. Funktioniert einwandfrei! |
|
|
|
 |
Gabs
Gast
|
Verfasst am:
Mi Jun 29, 2011 16:07 |
  |
Ja, MIT Outlook, aber wie geht das OHNE???
Direkter Import der Palm Datenbank funktioniert ja nicht  |
|
|
|
 |
dupondt
|
Verfasst am:
Mi Jun 29, 2011 16:45 |
  |
Gabs hat Folgendes geschrieben: | gibt es eine Möglichkeit, die gesamte Palm Kalenderdatenbank vom Tungsten T3 in den MyPhoneExplorer zu bekommen (ohne Google oder Outlook)???
|
Klar gibt's die: Einfach den Kalender mit dem Palm Desktop in eine vCal-Datei (.vcs) exportieren (Anleitung gibt's hier) und diese dann mit MyPhoneExplorer importieren.
Viele Grüße
dupondt |
|
|
  |
 |
|