PM Freischaltung

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Nic

PM Freischaltung

Beitrag von Nic »

Gibt es eine Möglichkeit eine Freischaltung für die die PM's zu bekommen?
Ich hab jetzt schon verzweifelt mehrere Topics im Forum durchgeblättert, das Meiste ist interessant, aber das Wenigste räff ich :(

Wenn ich da jetzt meinen unqualifizierten Senf zu abdrücke ist die 5 Nachrichten-Sperre für mich eher kontraproduktiv.

Ein Tipp an alle: Legt nicht um 4 Uhr nachts nen Passwort fest, welches ihr nicht braucht. War nicht mein hellster Moment......

Beste Grüße, Nic
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Die Freischaltung gibts 2 Tage nach der Anmeldung wenn glaub ich 5 Posts erstellt wurden. Es gab da mal einen bösen Angriff weshalb dann alle User Spam-PNs bekommen haben -> drum diese Sperre
Haberfeldtreiber

Re: PM Freischaltung

Beitrag von Haberfeldtreiber »

Nic hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit eine Freischaltung für die die PM's zu bekommen?
Ich hab jetzt schon verzweifelt mehrere Topics im Forum durchgeblättert, das Meiste ist interessant, aber das Wenigste räff ich :(

Wenn ich da jetzt meinen unqualifizierten Senf zu abdrücke ist die 5 Nachrichten-Sperre für mich eher kontraproduktiv.

Ein Tipp an alle: Legt nicht um 4 Uhr nachts nen Passwort fest, welches ihr nicht braucht. War nicht mein hellster Moment......

Beste Grüße, Nic
Dein tipp ist echt Ratsam :lol:
Antworten