Autor |
Nachricht |
Chris87
|
Verfasst am:
Fr Jun 24, 2011 19:59 |
  |
Nach einer kurzen Suche im Forum fand ich nur den Wunsch den Spitzname (in Thunderbird evtl. Spitz-oder Anzeigename) anders zu mappen.
Mein Vorschlag ist anderer Natur: Ich fände es super, wenn MPE für Android auch den Spitznamen syncen könnte. Dieser ist (zumindest bei meinem Samsung i5800) in den Kontakten vorhanden und verbessert die Suchbarkeit von Kontakten.
Würde etwas dagegen sprechen diesen Eintrag in den Sync zu integrieren?
Gruß Chris |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Jun 27, 2011 01:09 |
  |
Bis auf den Aufwand spricht eigentlich nichts dagegen, aber ich kann momentan nur die wichtigsten Dinge umsetzen - zu viele Userwünsche bei zu wenig Zeit  |
|
|
    |
 |
xylifas
|
Verfasst am:
Fr Jan 06, 2012 22:00 |
  |
Hallo FJ,
Erstmal herzlichen Dank für dieses super Tool!!!
Hattest Du evt. Zeit um Dir zu dem Thema nochmals Gedanken zu machen?
Ich hatte auch schon das Forum durchsucht bis ich auf diesen "relativ" neuen Beitrag gestossen bin.
Im Handy kann ich neben Vor- und Nachname auch einen "Alias" angeben. (Also sozusagen könnte man den Spitznamen (oder mit einem app auch den Anzeigenamen) eingeben) Leider kann ich dieses Feld aber nicht aus meiner .csv Datei mit allen Adressen und eben Aliases syncen. Motorola Phone Protal zeigt dieses Feld am PC eben auch nicht an, im Telefon ist es aber vorhanden.
Also wie sind die Aussichten Dürfen wir hoffen?
d&g
xylifas
(Mein Handy: Motorola Defy+. ) |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jan 11, 2012 01:28 |
  |
Es ist auf meiner Liste, wann ich dazu komme weiß ich wirklich noch nicht |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
krza
|
Verfasst am:
Sa Nov 23, 2013 18:08 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Es ist auf meiner Liste, wann ich dazu komme weiß ich wirklich noch nicht |
Aber es wäre wirklich toll, wenn es auf der Liste nach oben rutschen würde
Das Problem ist, dass ich mir Kontakte "zerschieße", wenn ich sie ändere und sie Daten beinhalten (auf dem Telefon), die nicht gesynct werden. |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|