| Autor |
Nachricht |
Gast
Gast
|
Verfasst am:
Fr Nov 19, 2010 16:17 |
  |
Da ich nach längerem Lesen im Forum nicht richtig schlau daraus geworden bin:
Wie ist die Situation, wenn mehrere Kalender in Thunderbird/Lightning mit gleichnamigen Android-Kalendern synchronisiert werden sollen? Geht das?
Anwendungs-Beispiel:
Kalender "privat" und "geschäftlich" sollen mit zwei gleichnamigen Kalender im Handy synchronisiert werden.
Danke für die Unterstützung! |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Nov 20, 2010 18:04 |
  |
| Zitat: | Kalender "privat" und "geschäftlich" sollen mit zwei gleichnamigen Kalender im Handy synchronisiert werden.
|
Das geht nicht. MyPhoneExplorer schreibt neue Termine immer in den vorher eingestellten Ziel-Kalender |
|
|
    |
 |
Gast
Gast
|
Verfasst am:
So Nov 21, 2010 12:49 |
  |
Oh, das ist schade. Ich wundere mich eigentlich, dass diese Funktion nicht stärker nachgefragt wird. Aber scheinbar arbeitet die Mehrheit mit nur einem Kalender. Trotzdem Danke. |
|
|
|
 |
NP
Co-Developer
|
Verfasst am:
Di Nov 23, 2010 00:11 |
  |
Als die Thunderbird-Integration entwickelt wurde, gab es nur Handys mit nur einem Kalender... vom Addin her wäre es möglich, mit mehreren Kalendern zu synchronisieren, aber die Synchronisationslogik in MPE würde um Größenordnungen komplizierter... |
_________________ NP
K800i |
|
   |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Mo Dez 20, 2010 01:29 |
  |
Das Synchronisieren von mehreren Kalendern wäre auch eine meiner Primäranforderungen  |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am:
Fr Jul 29, 2011 10:01 |
  |
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Das Synchronisieren von mehreren Kalendern wäre auch eine meiner Primäranforderungen  |
Auch ich wäre sehr an dieser Möglichkeit interessiert!!!!! |
|
|
|
 |
gast
Gast
|
Verfasst am:
Di Aug 02, 2011 10:44 |
  |
ich ebenfalls!  |
|
|
|
 |
moneypenny-online
Gast
|
Verfasst am:
Mo Aug 08, 2011 12:15 |
  |
Kann mich nur anschließen, die Synchronisation mehrerer Lightning-Kalender wäre für mich eine *Riesen*-Erleichterung. Vielleicht wird dieses Feature vom geneigten Developer ja irgendwann doch noch ergänzt..?
In jedem Fall auch schon jetzt ein herzliches Danke für die feine Arbeit! |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Aug 10, 2011 22:01 |
  |
Nun, ich weiß jetzt dass die Sache eine Gewichtung hat. mehr kann ich euch (noch) nicht versprechen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|