Autor |
Nachricht |
oppiz
|
Verfasst am:
So Aug 14, 2011 01:26 |
  |
Hallo liebes Forum,
ich war gestern glaub einfach zu müde. Hab s geschafft!!!
ALLERDINGS, hab gehofft das ich mit MEP auch auf meine SIM zugreifen kann um dort alle Kontakte zu löschen aber leider nicht.
Könnte mir da jemand helfen bzw. ein Tipp geben?!
Danke im Voraus |
|
|
  |
 |
oppiz
|
Verfasst am:
So Aug 14, 2011 19:56 |
  |
Ich will nicht nerven aber keine ne Idee warum ich nicht auf die SIM zugreifen kann?  |
|
|
  |
 |
higs
Gast
|
Verfasst am:
Mo Aug 15, 2011 13:41 |
  |
Da ich das auch nicht kann und auf Android-Geräten noch nie konnte (ich hatte schon diverse im Einsatz), vermute ich mal, dass das gar nicht vorgesehen ist. Würde mich allerdings interessieren, warum. |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Aug 22, 2011 12:52 |
  |
Für Android-Handys ist das bearbeiten der SIM-Kontakte nicht möglich weil es auf dem Handy keine einheitliche Schnittstelle dafür gibt. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
CGpingu
|
Verfasst am:
So Sep 18, 2011 11:55 |
  |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|