Verfasst am:
Fr Nov 24, 2006 00:23
Als Neueinsteiger bei MPE konnte ich jetzt meine Verbindung zwischen Handy und PC via Bluetooth erfolgreich mit der FAQ Hilfe einrichten. Allerdings musste ich feststellen, dass das ganze nur funktioniert wenn ich als "Administrator" angemeldet bin. Möchte ich die Verbindung als "Benutzer" im MPE einstellen kann ich keinen Com-Port wählen weshalb natürlich auch keine Verbindung zustande kommt. Wäre Glücklich einen Tip zu bekommen wie ich dem Abhilfe schaffen könnte. Danke!
Du kannst den Port auch einfach so reinschreiben, also z.B.: "COM4"
Obwohl ich glaube wenn das Listen der Ports als Benutzer gesperrt ist dann könnte das öffnen auch nicht klappen.
JimJim
Verfasst am:
Fr Nov 24, 2006 19:50
Herzlichen Dank für den Tip, auf die Idee den Port einfach mal selber reinzuschreiben bin ich nicht gekommen. Hab es eben probiert und ich war erfolgreich! Danke, Problem gelöst!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies