| Poll :: benötigst du ein Synchronisierungs Tool? |
| ja |
|
100% |
[ 3 ] |
| nein |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
| Autor |
Nachricht |
Speedyweb
|
Verfasst am:
Di Aug 23, 2011 10:01 |
  |
also, das Ding funktioniert auch mit Windows 7 und ist eine echte alternative zu Kaufprogrammen, wenn man nicht sehr oft vor hat, seine Daten abzugleichen.
wäre schön, wenn die Entwicklung nicht eingestellt, sondern wieder etwas forciert werden würde, z.B.
Speichern von Abgleichordnern, damit man nicht jedes mal die Ordner neu eingeben muss.
oder eine Synchronisation vom Rechner zu einer Webadresse z.B.
Bilderordner am Rechner zu Picasa (ohne Picasa am Rechner installieren zu müssen) oder Projekt Webseite am Rechner mit dem am Server. |
_________________ lg
Speedyweb |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Aug 31, 2011 23:20 |
  |
| Zitat: | wäre schön, wenn die Entwicklung nicht eingestellt, sondern wieder etwas forciert werden würde, z.B.
Speichern von Abgleichordnern, damit man nicht jedes mal die Ordner neu eingeben muss.
|
Das geht bereits indem man eine Verknüpfung speichert die dann alle Parameter enthält. Datei->Verknüpfung erstellen
Ansonsten kann ich mir seit langem mehr keine Arbeiten neben MyPhoneExplorer leisten. Es geht sich zeitlich einfach nichtmehr aus. Ich schiebe ständig einen Berg Arbeit mit MyPhoneExplorer vor mir her. Und je populärer das Programm wird desto mehr Arbeit habe ich damit - das ist eben die Schattenseite  |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
brente_de
|
Verfasst am:
Mo Sep 05, 2011 10:21 |
  |
Lieber FJ, wenn das Problem damit gelöst werden könnte, dass Du für Deine viele (und ja offensichtlich sehr gewünschte) Arbeit bezahlt werden müßtest: warum nicht eine entsprechend weiterentwickelte Version zum Kauf anbieten ? Aber bitte auch über Deine Website und nicht nur über den Android Market, der schließt nämlich die vielen Nutzer aus, die ihr Phone nicht in den "sauberen" westlichen Ländern gekauft haben.
Kostenlose App ist wunderbar, um die grundsätzliche Qualität zu erfahren und für Nutzer mit geringem Geldbeutel. Aber für eine wesentlich erweiterte Version sollte ein Nutzer doch wohl zahlen. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Sep 13, 2011 22:29 |
  |
Die Bezahlung ist nicht das Problem. Mit MyPhoneExplorer habe ich vor 8 Jahren angefangen und auch hin und wieder an eine kommerzialisierung gedacht. Wenn man alles in allem abwägt würde das Konzept sicher funktionieren, allerdings könnte ich das Ding nichtmehr wie jetzt nach Feierabend betreiben. Aber das ist nicht mein Weg, ich liebe meinen Job im "echten Leben" der garnix mit Computer zu tun hat und deshalb wird die Freeware-Strategie vorerst so bleiben.
Den Client gibts übrigens auch bei alternativen Markets wie z.B. AndroidPIT und bald auch im Samsung App Store |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
brente_de
|
Verfasst am:
Mi Sep 14, 2011 04:24 |
  |
@FJ: vielen Dank für Deine Klarstellung und die Einkaufstipps. Ich wünsche Dir für den Job "im echten Leben" viel Erfolg.  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|