| Autor |
Nachricht |
looks
|
Verfasst am:
Mi Sep 14, 2011 20:12 |
  |
Hallo zusammen,
Musste meinen Computer(win7) neu aufsetzen und nun habe ich folgendes Problem:
Also zuerst hatte ich Thunderbird 6.0.2 installiert und dann MyPhoneExplorer 1.8.1. Dann ging ich in die Einstellungen-> Synchronisieren und dort bei KOntakte Thunderbird ausgewählt und dann unter erweitert kam dann die Meldung, dass das Plugin fehlt oder veraltet ist und ob ich nun das neue installieren wolle. Danach öffnet Thunderbird und nach einer Zeit kommt im MPE die Meldung:
Die Ordnerstruktur von Thunderbird konnte nicht geladen werden
Was ist da denn falsch und was muss ich machen, damit diese Meldung nicht mehr kommt und ich das Addon installiert bekomme.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand da helfen kann
Gruss
Looks |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Sep 14, 2011 21:51 |
  |
Die offizielle Version von MyPhoneExplorer ist noch nicht kompatibel zu Thunderbird 5 und 6 |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
looks
|
Verfasst am:
Do Sep 15, 2011 07:10 |
  |
| FJ hat Folgendes geschrieben: | | Die offizielle Version von MyPhoneExplorer ist noch nicht kompatibel zu Thunderbird 5 und 6 |
Aber ich hatte doch vor meinem Absturz auf dem Thunderbird 6 das addon installiert gehabt. Verstehe nicht, warum das jetzt nicht mehr geht.
Und falls nicht, gibt es eine inoffizielle Version von MPE, wo es dann funktioniert, denn ich muss dringend meine adressen wieder von Handy auf mein Thunderbird laden?
EDIT: Vielleicht ist es ja auch so, dass ich den MPE vor diesen Versionen hatte und es daher nur ein update vom Addon gegeben hat. Wo bekomme ich das Addon her, ohne dass ich es über den MPE 1.8.1 laden muss? Kann mir jemand dieses Addon zukommen lassen oder mindestens mir einen Link darauf angeben? |
|
|
  |
 |
Norbert_H
|
Verfasst am:
So Sep 18, 2011 19:45 |
  |
Ich hatte gerade GENAU das gleiche Problem. Es scheint keinen Ort zu geben, wo man sich dieses Addon (es handelt sich um die Version 2.0.7 bzw. 2.0.6 hat auch schon funktioniert, glaube ich) direkt herunterladen kann. Warum FJW bzw. der Entwickler des Addons das nicht direkt zum Download anbieten, wissen wohl nur sie selbst.
ABER: Wenn Du ein paar Minuten Zeit hast, kannst Du Folgendes machen. Deinstalliere das aktuelle Thunderbird und installiere Dir die Version 5.0. Dort kann man dann eine alte Version des MPE-Plugins installieren. Die wird dann von Thunderbird erfolgreich upgedatet. Dann die Thunderbird-Updates selbst machen, und alles ist paletti. Du musst nicht einmal Deine E-Mail-Konten neu konfigurieren, die bleiben erhalten (jedenfalls war's bei mir so). Das Einzige, was Du anschließend noch machen musst, ist die anderen Addons neu installieren, da ist es nicht schlecht, wenn man sich ev. vorher eine Liste macht, wenn man viele hat.
Falls Du TB 5 und die alte Version des MPE-Addons brauchst, schick mir eine Privatnachricht, dann kriegst Du sie von mir.
Beste Grüße |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Sep 27, 2011 00:45 |
  |
| Zitat: | | Es scheint keinen Ort zu geben, wo man sich dieses Addon (es handelt sich um die Version 2.0.7 bzw. 2.0.6 hat auch schon funktioniert, glaube ich) direkt herunterladen kann. Warum FJW bzw. der Entwickler des Addons das nicht direkt zum Download anbieten, wissen wohl nur sie selbst. |
Der Link kann im Forum dutzende male gefunden werden, z.B. hier: http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=13539
Das Addon alleine wird aber nicht ausreichen, ihr braucht auch die aktuelle beta von MyPhoneExplorer -> und den Link poste ich täglich einige male also werdet ihr den sicher selbst finden  |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|