| Autor |
Nachricht |
Beobachter7
|
Verfasst am:
Di Okt 18, 2011 21:23 |
  |
hier: W705 (auch W900)
Wenn ich Kontakte mit Geburtstag von Händie zu Händie übertrage (z.B. per Bluetooth oder SMS/MMS), dann wird der Geburtstag leider nicht in den Kalender eingetragen. Ich find auf dem Händie auch keine Option, den einmal eingetragenen Geburtstag in den Kalender eintragen zu lassen. Die einzige mit bekannte Möglichkeit ist, den Geburtstag zu löschen und neu einzutragen (auf Notizzettel notieren!); erst dann fragt mich das Händie, ob ich den Geburtstag in den Kalender eintragen will.
Erste Frage: geht das vielleicht doch bequemer aufm Händie?
Zweite Frage: kann ich das mit "MyPhoneExplorer" erledigen?
Verstehe ich den Hinweis in diesem Beitrag von Mo Feb 04, 2008 richtig, daß ich in MPE nur rechts neben dem Geburtstag eine Erinnerung eintragen muß, daß die dann bei der nächsten Synchronisation zum Händie übertragen wird?
Und geschieht das dann bei der Synchronisation der Kontakte oder derjenigen des Kalenders?
Kann ich im MPE vielleicht gar alle Kontakte suchen und markieren, die einen Geburtstag haben aber keine Erinnerung? Wenn ja, wie geht das? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Okt 26, 2011 16:12 |
  |
| Zitat: | | Kann ich im MPE vielleicht gar alle Kontakte suchen und markieren, die einen Geburtstag haben aber keine Erinnerung? Wenn ja, wie geht das? |
Alle Kontakte markieren-rechtsklick-Kontakte formatieren.
Die Geburtstagserinnerung ist Teil des Kalenders, es muss also auch dieser synchronisiert werden. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|