| Autor |
Nachricht |
Meister Propper
Gast
|
Verfasst am:
So Dez 03, 2006 17:22 |
  |
Servus!
Was möchte mir diese Fehlermeldung sagen, bzw. wie kann ich diese vermeiden/umgehen?
Diese Fehlermeldung kommt, wenn ich Bilder löschen will. Ich müsste das aber unbedingt machen, da sich mein T610 immer an einer bestimmten Stelle im Bilder ordner aufhängt/abstürzt und es gibt keine Funktion alle Bilder löschen...
Kann irgendwie über den MPE Bilder löschen?
Freu mich auf Antwort!!
Mfg. Meister Propper
PS: Ich konnte keine Forensuche finden...? |
|
|
|
 |
hcb
|
Verfasst am:
So Dez 03, 2006 18:31 |
  |
@forumsuche: die ist grad kaputt und wartet auf einen mechaniker.
@fehlermeldung: das handy verweigert dem mpe das bild zu löschen --> fehler "unauthorized", weil es geschützt ist (kommt häufig bei brandigs/betreiberbildern vor). aber in diesem fall schauts eher nach einem selbst selbstgeschossenen aus...  |
|
|
  |
 |
Gast
|
Verfasst am:
So Dez 03, 2006 19:20 |
  |
| Zitat: | | aber in diesem fall schauts eher nach einem selbst selbstgeschossenen aus... Question |
Jap!
Lösung?
Mfg. Meister Propper |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Dez 03, 2006 22:08 |
  |
Lösung gibts leider keine - aber viel Spicherplatz belegen diese Bilder ja nicht. |
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Mo Dez 04, 2006 23:02 |
  |
| Zitat: | | aber viel Spicherplatz belegen diese Bilder ja nicht. |
Das ist ja net das Problem, sondern:
| Zitat: | Diese Fehlermeldung kommt, wenn ich Bilder löschen will. Ich müsste das aber unbedingt machen, da sich mein T610 immer an einer bestimmten Stelle im Bilder ordner aufhängt/abstürzt und es gibt keine Funktion alle Bilder löschen...
|
Mfg. Meister Propper |
|
|
|
 |
DerBandit
|
Verfasst am:
Di Dez 05, 2006 08:52 |
  |
Es kann natürlich sein, das der mpe es genau deshalb nicht löschen kann weil ein Fehler in der Verzeichnisstruktur vorhanden ist. Halt der selbe Grund warum sich dein T610 aufhängt. Im Zweifelsfalle mach ne Sicherung der wichtigen Daten und einen Masterreset. |
_________________ Es grüßt
DerB@ndit |
|
       |
 |
Meister Propper
Gast
|
Verfasst am:
Di Dez 05, 2006 15:36 |
  |
Nope, das war jetz nur ne Beispiel Datei. Kann keine löschen!
Mfg. Meister Propper |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Dez 05, 2006 17:21 |
  |
Wenn der fehlercode direkt vom handy kommt (und das ist laut obigem Screenshot der Fall) dann kann ich garnix ausrichten. Dieser fehler kommt nämlich direkt vom handy. MyPhoneExplorer weist das Handy an die Datei zu löschen - den Löschvorgang übernimmt das Handy selbst. |
|
|
    |
 |
Meister Propper
Gast
|
Verfasst am:
Fr Dez 08, 2006 17:34 |
  |
mmh...aber über das Handy-Menü kann ich die Bilder zum Teil aber löschen. Bis auf die Stelle, wo sich das Handy erhängt und neustartet...
(Ich kann kein einziges Bild über MPE löschen...)
Mfg. Meister Propper |
|
|
|
 |
|
|