Autor |
Nachricht |
sluethje
|
Verfasst am:
Do Okt 13, 2011 10:41 |
  |
Hallo FJ,
vielen Dank für deine tolle Software. Ein absolutes Highlight. Ich habe mich gefreut, dass du Notizen auf dem Android eingeführt hast. Dort würde ich mir noch wünschen, dass man für Notizen noch ein Suject vergeben könnte, um schneller die gewünschte Notiz zu finden.
Liebe Grüsse
Stefan |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Okt 18, 2011 00:37 |
  |
Hmm, gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Aber eine Suchfunktion kommt sicher noch rein |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
sluethje
|
Verfasst am:
Do Okt 20, 2011 12:40 |
  |
Ich habe aktuell Note Everything im Einsatz, und analog wie im Mailfolder kann man so Notizen doch recht gut verwalten. Aber Schade, wenn es nicht gefällt.
Liebe Grüss
Stefan |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Okt 26, 2011 16:38 |
  |
Es geht ja auch darum die jetzigen und zukünftigen Sync-Ziele so gut als möglich kompatibel zu synchronisieren. Und Outlook hat z.B. auch keinen Betreff für Notizen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
sluethje
|
Verfasst am:
Mi Nov 23, 2011 16:49 |
  |
Hmm, irgendwie lasse ich da nicht locker;-)
Man könnte auch, wie andere Programme auch, den Betreff, wenn vorhanden, in die erste Zeile des Textes eingefügen mit dem Präfix "Subject:" und visa verse. Würde gehen;-) |
Zuletzt bearbeitet von sluethje am Do Nov 24, 2011 11:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
 |
kleinergeorg
|
Verfasst am:
Mi Nov 23, 2011 18:32 |
  |
Ich bin sehr froh, diese Software gefunden zu haben, da ich jetzt mein neues SE mit outlook synchronisieren kann, und zwar auch die Notizen und Aufgaben. Leider habe ich noch keine Suchfunktion entdeckt, mit der ich Begriffe finden kann. Gewohnt von meinen alten Palm war ich, dass ich Begriffe mit einer Sucheingabe in allen Kategorien finden konnte. Inzwschen habe ich einen App gefunden (Power search) , mit dem ich wenigstens in den Kontakten und im Kalender Bergriffe finden kann. Gibt es nichts, was die Suche auch mindestens auf die Notizen ausdehnt?
Georg |
|
|
  |
 |
sluethje
|
Verfasst am:
Mo Dez 05, 2011 13:26 |
  |
Alternativ könnte man ja auch die Kategorien "sharen", sprich auf Outlook werden die Sujects als Kategorie abgelegt. |
|
|
  |
 |
MacMic
|
Verfasst am:
Di Dez 13, 2011 23:36 |
  |
Deine Software ist für mich zur Zeit das beste was es für Android gibt - finde ich. An Android stören mich die MPE Notizen. Diese sind für meine Zwecke, da ich sehr viele Notizen habe, wegen einer nicht vorhanden Sortierfunktion unbraubar.
Deshalb bin ich auf Note Everything ausgewichen, da dies alles bietet was ich unter meinen einfachen Notizen brauche - nämlich alphabetische Sortierung. Auch ein Import lies sich einbandfrei herstellen.
Nur eine Synchronisierung gibt es da auch nicht.
Deshalb wäre es superschön wenn MyPhoneExplorer meine Outlook-Notizen mit den von MyPhoneExplorer und Note Everything synchroniseren könnte.
Oder aber ein Client zu Noticen die MyPhoneExplorer Notizen anzeigen würde.  |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Dez 22, 2011 20:15 |
  |
Kannst ja mal die aktuelle beta installieren und mir dann sagen was du von den neuen Funktionen in "MPE Notizen" hältst
www.fjsoft.at/mpeclient.apk |
|
    |
 |
MacMic
|
Verfasst am:
Fr Dez 23, 2011 00:15 |
  |
Mensch - das ist ja echt perfekt. Die MPE Notizen sind nun alphabetisch sortierbar. Super beta Version - vielen Dank dafür!!! Das erübrigt mir das permanente nachtragen der Notizen. Syncronisiert auch perfekt - genau was ich wollte.
DANKE  |
|
|
  |
 |
Heinz
|
Verfasst am:
So Jan 15, 2012 21:39 |
  |
Wow super. Notizen mit MPE erstellen und synchronisieren.
Vorschlag: 1x1 Widget für "neue Notiz"  |
|
|
  |
 |
BBD
|
Verfasst am:
Mo Jan 16, 2012 19:06 |
  |
Habe den Beitrag unter Probleme eingestellt. |
|
|
  |
 |
NambaWan
|
Verfasst am:
Di Jan 17, 2012 18:06 |
  |
Hallo!
Soeben kam das Update bei mir an. Die Such- bzw. Sortierfunktion bei Notizen ist sehr effektiv umgesetzt!
Lob und Anerkennung!
Persönlich hätte ich jetzt noch zwei Wünsche:
1. Synchronisierung der Dateien in beide Richtungen
2. Arbeit einstellen, alles perfekt!
Dank und Gruß NambaWan |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Feb 03, 2012 00:36 |
  |
Zitat: | 1. Synchronisierung der Dateien in beide Richtungen |
Ist auch schon drin, guckst du
Zitat: | 2. Arbeit einstellen, alles perfekt! |
Dem Wunsch kann ich leider nicht nachkommen  |
|
    |
 |
|