| Autor |
Nachricht |
nklenka
|
Verfasst am:
Sa Nov 19, 2011 13:10 |
  |
Hallo, möchte mich ausdrücklich bedanken für die Entwicklungsarbeit, die dem Anwender wirklich so viel bringt!
Besonders möchte ich darauf hinweisen, dass mit MyPhoneExplorer die EINZIGE Anwendung für Android zur Verfügung steht, die es schafft, Tasks (Aufgaben) aus MS-Outlook auf das Handy zu bringen und in einem Schritt zu synchronisieren! Das ist ein echter Mehrwert, denn du unbedingt stärker herausarbeiten und vermarkten solltest/könntest! Mir wäre als Android-App eine mit mehr Funktionen erweiterte Task-Anwendung sofort bis € 10,- wert. Bin sicher, dass es weltweit sehr sehr viele Anwender gibt, die das brauchen können.
Zu meiner Bitte:
Ist es möglich die bestehende Android Task-Applikation (MPE-Aufgaben) um eine Sortierfunktion zumindest nach den Prioritäten (Hoch/Wichtig, normal, niedrig) einzubauen? Das wäre sehr hilfreich!
Danke vorab für die tolle SW!!
Nikolaus[/b] |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Dez 05, 2011 23:05 |
  |
Ja, diese Möglichkeit steht fix auf der Liste für die nächste Version |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
DerBandit
|
Verfasst am:
Mi Dez 07, 2011 11:42 |
  |
Ich häng mich hier mal mit dran
Hey FJ, ja mich gibt es noch Hab jetzt ein Galaxy S2 und damit bin ich wieder in der Lage den MPE zu nutzen.
Nach wie vor immer noch meine Erste Wahl was Sync angeht... und all die vielen kleinen Schmankerl rundherum.
Danke für deine exzellente Arbeit.
Kleiner Wermutstropfen. Wenn sich das Telefon im USB Debug Modus befindet, kann man nicht mit KIES arbeiten.
/Berthold |
_________________ Es grüßt
DerB@ndit |
|
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|