Hallo Helferlein!
Diesmal keine Funktions- sondern eine Verfahrensfrage.
Folgende Situation:
HTC-Kalender und MyPhone-Kalender sind total synchron. Nun sind mir, aus welchen Gründen auch immer, erhebliche Termineintragungen im HTC-Kalender verloren gegangen.
Da der MyPhone-Kalender aber noch alle Termine hat, würde ich gerne die vollständigen MyPhone-Kalendereinträge in den HTC-Kalender übertragen.
Wie kann man das machen?
Ich habe mal probehalber 5 Termine im HTC-Kalender gelöscht und wollte nun die fehlenden Einträge vom MyPhone zurückholen.
Das ging in die Hose, nun sind die 5 Einträge aus dem MyPhone auch raus!
Dank an alle Leser und speziellen Dank an Helfer
sagt Pufel
Synchronisation Sensation - MyPhone - Sensation
Du sagst doch daß die Termine auf dem Handy verlorengegangen sind und im MyPhoneExplorer noch bestehen. In dem Fall würde ich im Kalender in der Tagesliste rechtsklick->Import/Export...->Kalender exportieren, dann auf den Buton "Vom Handy neu laden" in der Toolbar, dann wieder importieren und "intelligenten Import" wählen (damit keine Duplikate entstehen). Dann nochmal synchronisieren und gut ist
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ