| Autor |
Nachricht |
mimamue
|
Verfasst am:
Do März 08, 2012 00:33 |
  |
Hallo,
zunächst einmal: ich bin ABSOLUT begeistert von dem Programm, habe es gerade eben erst entdeckt, installiert und ein wenig damit experimentiert.
Ist es möglich, in der Listen-Ansicht "SMS / Konversationen" zusätzlich zu der Telefonnummer der jeweiligen Konversation auch den Namen anzeigen zu lassen, der ja anhand des Adressbuchs eigentlich (wie auf dem Handy auch) darstellbar sein müsste?
Da man in Zeiten von Adressbuchspeicherungen ja kaum noch Telefonnummern auswendig kennt, wäre das eine enorme Hilfe!
Falls das schon möglich ist: sorry, hab zwar gesucht, hab die Einstellung aber nirgends finden können - wo geht das?
Vielen herzlichen Dank im Voraus,
Gruß,
Michael |
|
|
  |
 |
Androidler
|
Verfasst am:
Do März 08, 2012 14:17 |
  |
Hatte heute exakt den gleichen Gedanken. In der Listenansicht der Konversationen gibt es wohl leider keine Möglichkeit, die Nummer des SMS-Partners zu sehen. Man muss erst eine SMS per Doppelklick öffnen.
Öffnet man die Konversation mit einem Klick auf das "+"-Symbol, wäre hinter dem fett gedruckten Namen des Konversationspartners noch Platz für dessen Nummer. |
|
|
  |
 |
mimamue
|
Verfasst am:
Do März 08, 2012 19:32 |
  |
Ääääh.... jetzt bin ich komplett verwirrt...
Androidler hatte wohl mein Posting nicht richtig gelesen, aber mich dadurch auf etwas Lustiges gebracht:
Was mir nämlich fehlte, war nicht die NUMMER (denn nur die wurde mir gestern angezeigt!), sondern der NAME!
Heute aber starte ich meinen MyPhoneExplorer, und was seh ich? Jetzt werden plötzlich tatsächlich statt der bisherigen NUMMERN die NAMEN in der Liste der SMS-Konversationen angezeigt
Kann es sein, dass beim erstmaligen Import der SMSe tatsächlich nur die Nummer angezeigt (wie bei mir eben gestern), und erst bei späteren Programmstarts dann endlich die Namen?
Egal, mir solls Recht sein, ab jetzt seh ich ja genau das, was ich immer wollte, nämlich die Namen
Ich glaub, ich geh dann mal spenden für dieses tolle Programm!
DANKE!!! |
|
|
  |
 |
Christoph21x
|
Verfasst am:
Di März 20, 2012 12:23 |
  |
Mach das.... Spenden!
(NEIN, ich bin keiner von FJ )
Die Anzeige der Namen kann erst erfolgen, wenn die Kontakte synchronisiert sind... bzw. der der Telefonnummer entsprechende Kontakt auch existiert
... und genehmige dem Programm auch die Zeit, das Matching durchzuführen...!
Grüsse aus der Schweiz - Christoph |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do März 22, 2012 01:04 |
  |
| Zitat: | | Öffnet man die Konversation mit einem Klick auf das "+"-Symbol, wäre hinter dem fett gedruckten Namen des Konversationspartners noch Platz für dessen Nummer. |
Gute Idee, wird in dieser Form eingebaut |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|