Autor |
Nachricht |
Besch
|
Verfasst am:
Fr Mai 11, 2012 09:58 |
  |
Hallo FJ,
ich nutzte den MyPhoneExplorer seit seit einigen Wochen und bin begeistert.
Habe deshalb auch eine Spende überwiesen
Aber eine Bitte habe ich:
Ich verwalte auch meinen Dienstplan im Kalender und bei der aktuellen Ansicht (Es werden die Zeiten von 6°° bis 19°° im Fenster angezeigt) entgehen mir in der Übersicht die Nachtschichten (20°° - 6°°). Um sie zu "finden" muß ich jedes mal nach oben oder unten scollen.
Es wäre schön, wenn man die Ansicht variabel einstellen könnte. Ich brauche zwar keine 24°°-Ansicht, aber (alternativ!) die Zeiten von 5°° - 21°° auf einen Blick - das wäre schon super hilfreich.
Wäre so etwas mit einbaubar?
_
PS: Noch ein kleiner Bug:
Beim Sync zwischen meinem Galaxy SII und Thunderbird ESR 10.0.4 werden die Verteilerlisten nicht mit syncronisiert. Nicht dass es schlimm ist, ich wollte es nur mal erwähnen.
Liebe Grüße aus Bayern,
VIELEN DANK, FJ, und bitte arbeite weiter an Deinem tollen Programm.
Besch |
_________________ Win10 // Galaxy S20+ mit Android 12, One Ui 4.1
Multisync der Kontakte mit Thunderbird, Termine mit Google Kalender und Daten/Fotos mit Win PC |
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|