Gibt es da Abhilfe ?
Synchronisierung Tobit zu Samsung Galaxy SII
Synchronisierung Tobit zu Samsung Galaxy SII
Wenn ich im MPE auf Einstellungen Synchronisierung Kalender ( Tobit Davit ) gehe dann auf Erweitert stürzt das Programm ab. ???
Gibt es da Abhilfe ?
Gibt es da Abhilfe ?
Hi.
Was für eine David Version nutzt du?
Handelt es sich um einen privaten oder öffentlichen Kalender?
Welche Systemumgebung hast du? David lokal oder auf einem Server?
Wenn Server, mit Active Directory?
Ohne Infos keine Hilfe.
Rappi
Was für eine David Version nutzt du?
Handelt es sich um einen privaten oder öffentlichen Kalender?
Welche Systemumgebung hast du? David lokal oder auf einem Server?
Wenn Server, mit Active Directory?
Ohne Infos keine Hilfe.
Rappi
HTC Desire S mit Custom ROM Android 4, Senseless. Sync mit Tobit David.fx 2011 unter Windows 7
Hast du mal versucht, deinen privaten Kalender zu synchronisieren?
Oder stürzt MPE bereits beim Aufruf der Kalender ab?
Ansonsten: Ist der Kalender in Tobit frei gegeben und stimmen die Zugriffsrechte beim Verzeichnis?
Rappi
Oder stürzt MPE bereits beim Aufruf der Kalender ab?
Ansonsten: Ist der Kalender in Tobit frei gegeben und stimmen die Zugriffsrechte beim Verzeichnis?
Rappi
HTC Desire S mit Custom ROM Android 4, Senseless. Sync mit Tobit David.fx 2011 unter Windows 7
Hmmm...
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Fehler bei den Zugriffsrechten handelt. Tobit in einem Peer to Peer gibt immer Probleme. Leider!
Hast du MPE mal neu installiert?
Und was du noch versuchen kannst, falls bei Tobit was nicht stimmt, das letzte Servicepack von Tobit installieren. Es macht nichts, wenn es schon installiert ist! Man kann es einfach neu drüber installieren. Hilft manchmal.
Und im Admin kannst du mal die Rechte neu setzen lassen...
Wenn das alles nichts bringt, dann weiß ich leider auch nicht weiter
Rappi
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Fehler bei den Zugriffsrechten handelt. Tobit in einem Peer to Peer gibt immer Probleme. Leider!
Hast du MPE mal neu installiert?
Und was du noch versuchen kannst, falls bei Tobit was nicht stimmt, das letzte Servicepack von Tobit installieren. Es macht nichts, wenn es schon installiert ist! Man kann es einfach neu drüber installieren. Hilft manchmal.
Und im Admin kannst du mal die Rechte neu setzen lassen...
Wenn das alles nichts bringt, dann weiß ich leider auch nicht weiter
Rappi
Probier doch mal Outlook einzustellen. Stürzt es dann auch ab?
Wenn nicht, dann ist Tobit schuld!
Ich administriere Tobit jetzt seit 10 Jahren! Und ich kenne das in- und auswendig. Glaub mir, zu 95% ist Tobit daran schuld!
Rappi
Wenn nicht, dann ist Tobit schuld!
Ich administriere Tobit jetzt seit 10 Jahren! Und ich kenne das in- und auswendig. Glaub mir, zu 95% ist Tobit daran schuld!
Rappi
Wahrscheinlich verursacht ein Gruppenkalender der auf ein übergeordnetes Element verweist das Problem. Dadurch entsteht eine Endlosscheife
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Überprüfe einfach nochmal deine Tobiteinstellungen.
Sicher die Kalendereinträge, lösche den Kalender und lege einen neuen an.
Bei Fragen zu Tobit solltest du dich mal direkt an den Tobit Service wenden oder im Forum http://www.david-forum.de/ anmelden.
Rappi
Sicher die Kalendereinträge, lösche den Kalender und lege einen neuen an.
Bei Fragen zu Tobit solltest du dich mal direkt an den Tobit Service wenden oder im Forum http://www.david-forum.de/ anmelden.
Rappi
gab schon ein paar User mit dem selben Problem, die haben es alle behoben (drum weiß ich das auch mit den Gruppenkalendern). Wie genau nun die Lösung ausgesehen hat weiß ich leider nicht, ich denke sie haben nach der problematischen Verknüpfung auf die übergeordnete Datenbank gesuchtKann man das unterbinden oder wie kann man da vorgehen .
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Hallo konte den Fehler mit der Endlosschweife feststellen . Habe die beiden Kalender gelöscht und dann im MPE die Änderungen vorgenommen ,danach die Kalender wieder eingebunden.
Was ich aber nicht verstehe das MPE nicht auf den Orinal Kalender zugreift sondern auf einen mit dem ich eigentlich gar nichts zu tun habe .
Wo stelle ich im MPE ein auf welchen Kalender er bei Tobit zugreifen soll?
Vielen Dank für eure Hilfe
Was ich aber nicht verstehe das MPE nicht auf den Orinal Kalender zugreift sondern auf einen mit dem ich eigentlich gar nichts zu tun habe .
Wo stelle ich im MPE ein auf welchen Kalender er bei Tobit zugreifen soll?
Vielen Dank für eure Hilfe
Du könntest noch folgendes probieren:
- Lösche dein Nutzerprofil in MyPhoneExplorer
- starte Tobit im Hintergrund
- richte das Handy in MyPhoneExplorer neu ein und setze nochmal die Kalendereinstellungen in MyPhoneExplorer
Hintegrund: MyPhoneExplorer cached den Tobit-Benutzer beim Ersten mal.
- Lösche dein Nutzerprofil in MyPhoneExplorer
- starte Tobit im Hintergrund
- richte das Handy in MyPhoneExplorer neu ein und setze nochmal die Kalendereinstellungen in MyPhoneExplorer
Hintegrund: MyPhoneExplorer cached den Tobit-Benutzer beim Ersten mal.