Hallo zusammen,
ich hatte die Version 1.8.2 unter W XP SP3 installiert. Alles hat gut funktioniert. Dann habe ich MyPhoneexplorer mit der neuesten Version 1.8.3 installiert.
Jetz bekomme ich beim Starten den Fehler
Pfad nicht gefunden.
Wie bekomme ich MyPhoneExplorer wieder zum laufen...???
Wurde MyPhoneExplorer evt. in einem anderen Laufwerk oder unter einem anderen Benutzernamen installiert ? Existiert die Datei C:\Programme\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe ?
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
M Merlin
Verfasst am:
Mi Aug 08, 2012 07:35
Hallo FJ,
ich habe den Fehler mittlerweile gefunden. Die Fehlermeldung hatte mich auf den falsche Richtung gelockt...
Das Problem war das Outlook-Verzeichnis. Als ich Outlook öffnen wollte hatte ich gesehen, dass er die pst-Dateio nicht finden konnte. Als ich die wieder eingestellt hatte und dann nochmals MyPhoneExplorer geöffnet hatte, ging wieder alles....
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies